vielleicht mal cookies löschen vom browser...
Beiträge von Schurke2000
-
-
Hi,
so weit ich weiß, gibt es die 5€ Ermäßigung nicht mehr, nur noch 3 monate Basispreis-Befreiung + 6 mal 100 Frei-sms.
Edit: 5€ Ermäßigung gibts doch... -
Ein bisschen OT, aber ich denke hier bekomme ich am schnellsten die Antwort auf meine Frage:
Mein N70 fragt jedes mal nach, ob es ins Internet darf, wenn ich ein gepatchtest prog. benutze (oder ein ungepatchtes...) und mit welchem apn es connecten soll. Kann ich meinem N70 nicht beibringen, bestimmten Programmen immer über wap.viag... ins internet zu dürfen?
gruß
Schurke2000 -
Also, meine sind angekommen, eben bei der Hotline angerufen (danke für die Festnetznummer...) und mir die Digits auszahlen lassen. Soll bei mir in ca. 10 Tagen aufm Konto sein
guter Start ins neue Jahr.... :top: -
Na, da bin ich mal gespannt...
wäre ja irre, wenn das alles noch vor weihnachten klappen würde
-
Zitat
Wenn Du nur Dauergespräche zu LOOP-Nummern mit Easy-Money(=20 Euro) geführt hast wird es Probleme geben.
Für so was wäre mir die Karte viel zu schade... Da gibts ja bessere Möglichkeiten...
-
Oder ne Loop karte und n Dauerauftrag über 1 cent pro jahr oder pro halbes jahr einrichten ( ich glaub pro jahr geht bank-technisch nicht...)
-
So, hab gestern die Unterlagen rausgeschickt und hoffe, dass die heute ankokmmen und alles so klappt wie ich mir das vorstelle...
Wann gehen die Handys dann voraussichtlich raus, heute noch?
-
Mediamarkt gutscheine...
-
Danke für den Tipp! :top:
Bis eben hats mir in den Fingern gejuckt bei amazon zu bestellen, jetzt nicht mehr ... Geiz ist eben doch geil