Hallo Handytick,
mein Nachbar und ich haben uns entschieden, bei bei euch abzuschließen:
genion m mit n80 auf den nachbarn,
genion card s mit 2610 auf mich,
wie soll das mit der Abwicklung von statten gehen, soll ich einen genion m antrag und einen genion card s antrag ausfüllen oder wie?
gruß
schurke
TT Angebot: Genion S + Genion Card S + freies Nokia N73/ N80 IE - 0,00€, Frei Haus!
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schurke2000
Hallo Handytick,
mein Nachbar und ich haben uns entschieden, bei bei euch abzuschließen:
genion m mit n80 auf den nachbarn,
genion card s mit 2610 auf mich,
wie soll das mit der Abwicklung von statten gehen, soll ich einen genion m antrag und einen genion card s antrag ausfüllen oder wie?
gruß
schurkeKorrekt, so bitte machen.
-
Noch ne Frage: Wenn ich beim Vertragsinhaber vom Genion M einen Schülerausweis beifüge, gibts dann auch 3 Monate Basispreisbefreiung? Oder ist das nur online so?
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Noch ne Frage: Wenn ich beim Vertragsinhaber vom Genion M einen Schülerausweis beifüge, gibts dann auch 3 Monate Basispreisbefreiung? Oder ist das nur online so?Das klappt leider nicht bei uns, der Preis des Gerätes würde damit auch wesentlich höher werden.
-
So, hab gestern die Unterlagen rausgeschickt und hoffe, dass die heute ankokmmen und alles so klappt wie ich mir das vorstelle...
Wann gehen die Handys dann voraussichtlich raus, heute noch?
-
Schliess mich der Frage an...
Heute?
-
Nicht zwingend, aber die versandfertig in x auf unserer Seite halten wir in der Regel ein nach Aktivierung.
Ihr werdet automatisch per Mail über den Versand informiert. -
Na dann hoff ich mal weiter auf schnellen Versand und eine noch schnellere Post / DHL...
Danke für die Antwort!
-
Na, da bin ich mal gespannt...
wäre ja irre, wenn das alles noch vor weihnachten klappen würde
-
Meine Bestellung ist seit gestern abend unterwegs... Dann werd ich wohl den Samstag vormittag am Fenster verbringen und auf das gelbe Auto warten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!