Schicke eine Email mit deinem Problem hin, dann sparst du dir die 30€. O2 hat entweder ein Problem mit ihrem Rechnungssystem oder die "Nebenleistung" sms preislich erhöht ![]()
Beiträge von Schurke2000
-
-
Ich hab das 5140i bei Conrad.de gefunden. Scheint eine Art F&E- Tarif zu sein. Weiß jemand näheres zum Lock? Preis bei Conrad ist 49€, mit Gutschein noch günstiger, allerdings + Versand, wenn ohne Lock, ist es denke ich Trotzdem ein guter Schnapper...

-
Hey,
ich hab auch mal ne Frage,
hab mal irgendwo gelesen, dass man bei der Hotline einen beliebigen Homezone-Mittelpunkt auch als Koordinate hinterlegen kann.
In welchem Format müssen diese Koordinaten sein?
So, wie sie bei Patricks Seite stehen?
Gruß und Danke schon mal -
Du kannst ja mal im Chat fragen
http://ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp -
Tja,
die o2 Hotline ist dafür bekannt, 3 verschiedene Antworten zu geben, wenn man 2 mal fragt
-
Die Surf-Option ist übrigens - falls aktivierbar - unter den Homezone-Optionen zu aktivieren... Hatte selber länger danach suchen müssen, hier in Marburg ist sie aber leider auch noch nicht verfügbar...
-
Angenommen, ich sonderkündige und komme aus dem Vertrag, kann ich meine Festnetznummer dann mit 100%iger Sicherheit noch retten oder schalten die von einem Tag auf den anderen einfach ab?
-
Bei amazon ist sie zur zeit auch wieder vorrätig
-
Zitat
Meines Wissens ist es "nur" die Umwandlung Prepaid->Postpaid.
Nein, es ist eine Portierung, man schließt erst einen neuen Vertrag ab und portiet dann später die Nummer dort hinein - geht auch viel später, z.B. nach 1 Jahr.
-
Hab auch ne loop in den card s portiert! hat geklappt, nur ob das guthaben übertragen wurde, weiß ich noch nicht...
Weiß jemand, ob es möglich ist, nur das Guthaben einer loop-karte zu portieren, also die alte nummer behalten?