Bei mir wurde vorhin behauptet, die HZ könne nur durch Adresse bestimmt werden, nicht durch Koordinaten... Das glaube ich so nicht... Sonst habe ich noch nicht viel dort gefragt (hab ja jetzt n offline card s...
)
Beiträge von Schurke2000
-
-
Den kennt halt (leider) noch nicht jeder... außerdem wird man dort auch öfter mal gebeten per mail anzufragen oder anzurufen... scheinen nicht so "weit" reichende Kompetenzen zu haben wie die Standart-Hotline...
-
Da wäre dir hier wohl schneller geholfen worden
kannst ja mal n Test starten, obs hier schneller gegangen wäre, indem du die Frage hier auch stellst
-
Ihr beschwert euch, weil ihr keine Punkte mehr bekommt?
Ich bekomme noch nicht einmal mehr ne Rechnung :confused:
Die letzte kam am 21.12. letzen Jahres...
Vielleicht ist das Erstellen einer Rechnung ja eine Nebenleistung, zu der o2 nicht verpflichtet ist
-
mit meinem n70 klappts mit der MIDP2 - Datei,
vielen Dank :top: -
Ok, hab die Antwort selber raus gefunden - zu minest teilweise... Das o2-System arbeitet im Gauß-Krüger-Format, welches auch auf patricks Seite benutzt wird...
Im Chat hat mir die o2 - Mitarbeiterin grade geschrieben, dass man die Hz nur per Adresse festlegen kann - stimmt das? Hatte mal gehört, dass man das auch mit Koordinaten machen kann... hat man per email oder Hotline mehr Erfolg???
Gruß -
Am 4. März kann ich es dir sagen...
ich fahre für 4 Tage nach Berlin, verlege dort auch meine homezone hin und werde die surf option buchen. nach den 4 tagen werde ich die homezone zurück zum ursprungsort verlegen, wo die surf-option nicht funktioniert... dann wissen wir mehr.... hoffe das reicht dir von der zeit her... -
was hast du gesagt???
hallo ich will künigen wegen der erhöhung oder was? -
Och menno, dabei wollte ich doch so gerne auch mal ein Schnäppchen entdeckt haben... schade... :flop:
-
Man hat ja Gott sei Dank 2 Wochen Widerrufsrecht