Schreiben ist auf S. 72 :top:
Beiträge von Schurke2000
-
-
Dann herzlichen Glückwunsch an Jürgen
Bleibt abzuwarten, ob dies ein Einzelfall war oder o2 aufgegeben hat... -
Zitat
Falls ich in dieser Richtung irgendetwas gestattet habe widerrufe ich das hiermit
statt in dieser Richtung vielleicht lieber "dies oder ähnliches" oder so ähnlich

Ich galube allerdings auch noch nicht so recht daran, dass jetzt eine welle von kündigungsbestätigungen heran schwappt, dazu sind die "kündigungsbestigungen" zu selten...
-
falls du mehr als 89 Min pro Monat außerhalb der Homezone telefonierst, und eh schon ne voip flat hast, könnte ich dir noch simply-connect empfehlen, da kann man auch callback betreiben und kann für 3€ pro Monat einen Tarif nehmen, bei dem man beide Leitungen über deinen eigenen voip-Anbieter benutzen kannst...
Statt dem original card Azubi könntest du evtl. n Debitel genion abschließen, laut Debitel-Seite sind da die RULs auch noch kostenlos (kann das zufällig jemand aus der Praxis bestätigen oder widerlegen?).
Gruß -
Zitat
Es wird natürlich NICHT weniger, es sieht bloß weniger aus:
Ja stimmt, hab mich ungeschickt ausgedrückt, ist natürlich so, wie du es schreibst...
-
Das übernommen Loop-Guthaben wird auf der Rechnung OHNE Mehrwertsteuer aufgeführt, deshalb ist es WENIGER als es eigentlich sein sollte... Liegt es vielleicht daran, das 25€ fehlen?
Ich habe mich aus dem gleichen Grund schon bei der Hotline blamiert :o (das erste mal, das ein o2-Hotliner kompetenter war als ich
) -
Das hört sich sehr gut an
Kann das jemand so oder so ähnlich bestätigen? -
Ich befürchte ja, dass die Zeit des kostenlosen smsens bald vorbei ist :flop:
-
Tut er doch gar nicht :confused:
-
Die Zeit läuft, nur noch 2,5 Monate