Hallo,
hat jemand ein o.g. Angebot für mich?
Wenn ja bitte hier oder per PN melden.
Danke schon mal für alle Angebote!
Beiträge von Schurke2000
-
-
Also, hab eben mal dort angerufen, Gutschein ist doch verbucht worden, kann ich nur noch nicht sehen... (Neckermann halt...)
Gruß -
Wie storniert man bei Neckermann im Kundenkonto? Ich finde den entsprechenden Punkt nirgends???
Bei mir ist der 20€-Gutschein nicht angerechnet worden (Sammelbesteller...)
Bestellwert ohne Gutschein waren ca 30€ + Versand -
Zu a) und c)
Der Vorteil der anderen Netzbetreiber wäre 1. Abwanderung einiger Kunden von o2 und 2. Irgendwo müssen die Kunden ja hin
zu b)
Preise zählen zur Vertragsfreiheit, keine Frage, aber die Definition von Haupt- und Nebenleistungen gehört sicher nicht dazu - denn sonst hätte o2 schon gewonnen.... -
Wie wäre es denn, die 3 anderen Netzbetreiber mal anzuschreiben und sie zu fragen, ob ihrer Meinung nach 01805-Nummern Haupt- oder Nebenleistungen des Mobilfunk-Vertrages sind... Wenn alle 3 der Meinung sind, dass es Hauptleistungen sind, hätte man quasi die "herrschende Meinung", dass 01805-Nummern Hauptleistungen sind...
-
Und Deutschland ist nicht dabei ??? :confused:
-
Was ist denn eine Sim-Box?
-
Klar bleiben die erhalten, die Frage ist nur, wie die Priorisierung dann aussieht... Wenn die Online-Sms vorrangig abgezogen werden, wäre das natürlich nicht so toll...
So wie ich O2 kenne, werden durch einen "Systemfehler" die Online-Frei-Sms primär abgezogen.... Merken ja doch nur wir von TT
Edit: Kanalratte war schneller.... Aber immerhin sind wir einer Meinung
-
Sorry für OT, aber auf Hawaii hätte ich auch nichts dagegen, nicht erreichbar zu sein
(Ich hätt jetzt gerne Urlaub
) -
Wäre ja auch finanzieller Selbstmord, dies nicht so zu schreiben