mit Payback-Punkten wärste besser gefahren ![]()
Beiträge von Schurke2000
-
-
25 Punkte,
aber ich glaube die letzten 6 Monate
-
Zitat
Viel Spaß beim Erkämpfen des Gesprächsguthabens (siehe die vorigen Beiträge hier).
Das war wohl eher auf die Inkompetenz von o2 bezogen... Ich persönlich habe die Gutschrift erst mit der Rechnung von ende März bekommen... nach zig Kontakten mit o2... :flop:
-
Also irgend ein Limit wird es wohl schon geben, aber ich persönlich z.B. habe 3 o2-Verträge:
-genion s Mit Handy (DUO-Partner)
-Genion card s (Duo-Partner)
-Genion (alt) mit Handy (BWHZ-Anker)Mit 3 Verträgen kommst du wohl also nicht ans Limit

-
http://www.o2online.de/nw/mein…o&o2_label=friendswelcome
Ich stehe als Werber natürlich auch jederzeit bereit (bei Teilung der Prämie)

-
Ja, komplett richtig!
Fixkosten sind nur Anschlussgebühr...
ich benutze den card s als BWHZ-Ziel, ist günstiger als loop...
Gruß
Schurke2000 -
orang-utan klaus
das @home-Paket kann man unter *Homezone ändern* buchen, wenn du das falsche gebucht hast, dann kontaktier die hotline per telefon oder per chat... -
Ich bekomme ebenfalls fast alle Benachrichtigungs-MMS ca. 24 Stunden später nochmals zugesandt... Ein Anruf bei der Hotline brachte mir nur den Tipp, die Benachrichtigungen einmal abzustellen und dann wieder an zu stellen. Wenn keine Besserung käme, sollte ich nochmal anrufen, habs probiert, brachte keine Besserung, ich hatte aber bisher keine Lust, mich nochmal zu melden... Ich "teste" auch grade kostenlos, daher ist es mir egal....
-
Hallo,
ich bin Sammelbesteller und bei mir hat der Gutschein NICHT FUNKTIONIERT!!!
Geht mein überteuertes Headset halt wieder zum Saftladen zurück
-
Zitat
Also otto hat ja jetzt eine Kertwendung gemacht.
Alle Hotline-Mitarbeiter sagen jetzt, dass die Sache mit den Sonderr. und der unangekündigten Erhöhung vor Gericht ist und erst danach entschieden werden kann, ob die Kündigungen akzeptiert werden.Seit wann?
Kann das jemand bestätigen?