Es scheint übrigens nicht möglich, die alten Tarife (mit kostenloser RUL) mit den neuen Online-KOnditionen zu bestücken statt der damaligen Frei-sms ![]()
Beiträge von Schurke2000
-
-
Habe heute um 00:18 Uhr eine sms mit dem Text: "Sehr geehrter Kunde, Ihr Tarif wurde wunschgemäß umgestellt. Ihre bisherige Mobilnr. bleibt erhalten. Ihr Team von O2" bekommen.
scheint also alles geklappt zu haben...
Sobald ich allerdings weiß, was ich tun kann, um in die Studenten-Konditionen zu wechseln, werde ich dies tun. Da gibts ja auch 15%, man hat aber die kostenfreie Hotline.
-
Ich habe mich heute im Chat auf online umstellen lassen. Auf die Hotline kann ich Dank des Chats gut verzichten
Also die Umstellung eines Card S IST DEFINITIV MÖGLICH !!! -
Hey, an alle die noch von der Aktion profitieren wollen:
Ein Anruf bei pixdirect.de ergab, dass das Angebot für alle CDs mit Poststempel vom 30.04 gilt, also die CD kann auch Montag noch zur Post gegeben werden :top: -
Das habe ich der Dame am Telefon auch gesagt, aber sie meinte nur "wir sind hier o2 und nicht teltarif.de".
Wahrscheinlich hat sie damit gemeint, dass o2 nicht so kompetent ist wie teltarif
Naja, rufe ich halt nächste Woche wieder an... -
Hallo,
hab grade mit der VVL-Hotline gesprochen, weil ich versuchen wollte, mit meinem Card S in die Studenten-Tarife zu wechseln, die es ab Mai geben soll.
Die Dame meinte, dass es so was nicht gibt, dass es aber neue Online-Konditionen geben wird: KEINE Frei-sms mehr, sondern 15% auf die gesammte Rechnung, soll aber nicht für Card-Tarife gelten...
Meiner Meinung nach ein weiterer Schritt nach hinten (falls da wirklich was dran sein sollte...) -
Bei der T-Com ist die flat nur zum t-com-netz. zu allen anderen festnetz-anbietern, wie arcor, o2-homezone etc. kostet es 0,2 cent pro minute Aufschlag.
Bei Arcor und co gibt es diesen Aufschlag nicht. -
Ich hab o2 mal angeschrieben wegen der Umstellung eines Card S Tarifs auf die Studenten-Konditionen. Folgende lustige Antwort kam dabei herum (dafür hat es diesmal nur einen Tag gedauert...):
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Gerne beantworten wir Ihre Anfrage.
Informationen zu zukünftigen Tarifen liegen uns derzeit nicht vor.
Sonderkonditionen mit dem o2 Genion*-Card-S-Tarif werden nicht
angeboten.Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Nach der Registrierung
können Sie dort unsere verschiedenen Services nutzen. -
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit einem möglichst günstigen P525 von Asus.
Der Vertrag sollte entweder eine 10-€-Vertrag oder ein 50-Minuten-Paket sein.
Danke für alle Angebote! -
Was würde ein E60 oder ein E50 (ohne Cam) mit nem Duo kosten?