Beiträge von Schurke2000
-
-
Ruf die VVL-Hotline an, die können fast alles...
0800 842 48 42 -
Noch idealer wäre:
chat->wechsel zu offline
stundenlange gespräche an der kostenlosen hotline um alle angefallenen Fragen zu klären und anschließend in online zu wechseln
Meinte die card-M-Test-Aktion für Neukunden und VVL-Kunden.... -
Hast du auch schon die 3 Monate card M testen mit gemacht?

Schade nur, dass o2 auch auf den Trichter kommen wird und card S-Verträge von solchen Aktionen zukünftig wahrscheinlich ausschließen wird :flop:
-
Keiner, der ein Angebot machen kann???
-
Zitat
Haben wir jetzt ein Sonderkündigungsrecht ?

Der war GUT !!!

-
Also bei mir wurde mein Vertrag über den Chat auf Online umgestellt...
obs geklappt hat... erfahre ich in ca. 1 Monat, wenn die neue Rechnung da ist...
Als nächstes wollte ich n Azubi-Nachweis an die o.g. Faxnummer schicken, damit ich wieder ne kostenlose Hotline habe
-
Nachdem ich gestern aus meinem card S eine Online-Version gemacht hab (wegen der 15% Rabatt), habe ich heute die vvl-Hotline angerufen und gefragt, ob ich an der Aktion teilnehmen könnte... Die Hotline hat mir die Aktion nochmal genau so erklärt, wie sie hier im Forum beschrieben wurde und ich habe eingewilligt, dass ich testweise auf den card M umgestellt werde. Das war heute um 16 Uhr. Eine Bestätigungs-sms kam bisher nicht, wenn sie heute Nacht immer noch nicht kommt, werde ich morgen nochmal anrfuen... möglich scheint es ja zu sein :top:
-
versuchs doch mal über die 0800-vvl-hotline...
-
Wir wäre es mit dem O2 Genion Card S? Ist zwar kein Festnetz, aber wenn du DSL und ISDN nicht brauchst optimal.