Hat irgend jemand das Prog auf einem N70 zum laufen bekommen?
Basti vielleicht inzwischen. Bei mir will es auch nicht (die normalen o2 wap flat einstellungen...) . Es kommt immer nur die Rakete ohne Fehlermeldung... aber auch ohne das was weiteres passiert.... Weiß jemand Rat?
Beiträge von Schurke2000
-
-
Ich habs auch probiert...
Ergebnis:
25€ Anschlusskosten, aber keine 15% auf die Rechnung....
auf der gleichen Rechnung waren auch noch 25€ Anschlusskosten weil ich zum card m promotion gewechselt hatte.... d.h. 50€ Anschlusskosten für einen bestehenden Tarif... (wurden mir nachträglich ausgebucht, aber offline bin ich immer noch... auf emails wird nicht geantwortet, kundenhotline verweist mich an vvl-hotline, diese verweist mich an schriftlichen kontakt.... achso, zur kundenhotline hatte mich der chat verwiesen
Typisch o2 halt
-
Ok, hab mir das ganze noch mal genauer angeschaut...
Ich dachte, dass die Taste durch die Abnutzung so schwer zu drücken war... aber wenn man das handy umdreht und dann mit rechts versucht die links-pfeil-taste zu drücken merkt man, dass die taste unheimlich schwer zu drücken ist... der druckpunkt scheint kaputt zu sein... das sollte dann einen Garantiefall darstellen.... -
Ich habe bei meinem N70 folgendes Problem:
bei mir sind nach 1 Jahr die Pfeil-Tasten (insbesondere die nach links) so dermaßen abgenutzt, dass es fast unmöglich ist, nach links zu drücken... die Taste in der Mitte ist quasi im weg, so dass man nicht mehr richtig an die links-Taste kommt. die Farbe von diesen Pfeil-Tasten ist fast komplett abgeblättert, daher sind die Tasten nicht mehr hoch genug...
Meint ihr, dass das ein Garantiefall ist??? -
Hi,
gibts nicht, es gibt aber die "Aktion 80" , d.h. wenn du mindestens 80% aufm Schwebi-Ausweis hast, kannste da rein. Es ist glaub ich der Classic Tarif mit 50% Rabatt auf die Grundgebühr... -
Bei der Easy-Money-Geschichte müsste man sich ja nicht auf 2 Stunden am Tag beschränken.... o2 wird das Eeasy Money wohl kaum wegen Missbrauch sperren, schließlich werden sie ordentlich Interconnection-Gebühren für die eingehenden Anrufe aus einem ANDEREN NETZ erhalten....
-
Der Geht auch als offline-Kunde, also auch bei Studi-Verträgen

-
Poststempel
Ich hatte damals wirklich angerufen und die Telefonistin klang bei der Antwort so, als ob schon mehrere gefragt haben...
-
Na da haben wir ja was angefangen
Ich werde das Angebot wohl annehmen :top: -
Du kannst ne Email an prepaidkunden-kontakt@o2online.de schreiben. Die haben mir auch meinen Entsperr-Code zugeschickt, als ich danach gefragt habe.
Gruß
Schurke2000