Bei falscher HZ-Eingabe kann die Hotline auf jeden Fall kostenlos die richtige Homezone schalten...
Man hat es ja schriftlich auf dem Vertrag stehen, dass die HZ-Adresse nicht korrekt ist...
Hatte das Problem auch, war kein Problem an der Hotline...
Beiträge von Schurke2000
-
-
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Handy, wo ich (dank meiner schlechten Augen) nicht gleich ins Display kriechen muss... Gleichzeitig will ich aber auch kein Senioren-Handy, sondern bräuchte
- umts
- wlan
- speicherkartenerweiterungDie Tasten sollen n Tick größer sein als beim n70, da das smsen mit diesem Handy keinen Spaß gemacht hat...
symbian wäre nicht schlecht, aber zu mindest beim e65, welches ich eigentlich haben wollte, scheint die schriftgröße sehr klein zu sein und sich auch nicht verstellen zu lassen...
Also DAnke schon mal für alle Tipps....
Gruß
Schurke -
Ähm... das ich einen :gpaul: hatte....
dachte im sms-Pack L sind nur 200 inklusive... sorry, bitte löschen....
-
Hallo,
bekam grad einen Anruf mit dem Angebot ein SMS-Pack 250 abzuschließen, weil ich (angeblich) 136 sms im Monat verschicken würde...
Soll 20€ Kosten und 3 Monate als Option laufen.
Hab abgelehnt, weil ich so gut wie keine sms (außer Zelfi...) verschicke... -
Hallo,
das Nokia E60 soll ja mit 2 card s ca. 150€ kosten...
gehe ich recht in der Annahme, dass es mit 3 card s 50 und mit 4 card s -50 Kosten würde, also es vielleicht noch ein Bluetooth Headset oder ähnliches dazu geben könnte??? Wenn nicht, bitte Preise posten
:top:
Gruß
Der Schurke -
ja geht,
bei o2 kann man nachträgich rein proteiren, sogar nach 5 jahren noch :top: -
-
meine haben die eh schon 5 mal
Gewinnen werde ich wohl trotzdem nie
-
Google spuckt das hier aus:
o2online.de -
Daraus wird nix... geht nur mit Vertrag (Loops haben nicht mal UMTS...)