Beiträge von Schurke2000

Funktioniert denn eigentlich die Freundschaftswerbung mit dem card s bei debitel? wenn ja, würde evtl. jemand (debitel-kunde) eine bekannte von mir werben und 25€ auszahlen? Bitte nur per PN, da sonst der Threat unübersichtlich wird....

Mit einer Loop kann man auch werben, aber nicht sich selbst....

Die PSP gibts für 20.000 Punkte in der Bonuswelt, also erst die 7000 Punkte einsacken, dann umwandeln (wenn man genug zusammen hat... für 1000 Punkte kann man dann noch ne multicard bestellen oder so was...

Person A hat einen o2 vertrag...
    du holst dir 2 card s mit auszahlung oder handy und person A wirbt dich.
    Person A bekommt dann 14.000 Punkte (2 x 7000 Punkte).
    Wie lange o2 das Spiel noch mit macht hängt denke ich davon ab, wann sie es hinbekommen im system ein bisschen ordnung mit ihren tarifen, optionen etc zu schaffen.... bis es so weit ist... naja, ihr wisst ja...

5 Neukundenwerbungen pro KJ

Hallo,
    hatte mal nachgefragt, ob die 5 Neukunden pro Person, pro Kundennummer oder pro Telefonnummer sind...
    Die Antwort:
    "Sie können pro Rufnummer 5 Neukunden werben."

Hört sich gut an :D

Zitat

Werde nun die neuen Genion Card S über die neue Nummer meiner Mutter werben müssen !!!

Das wird so wohl nicht funzen, da ja schon mal versucht wurde, die nummer zu werben... besorg dir schnell ne loop (auf den namen des vertragsinhabers), portier die auf den vertrag und werb dann die neue nummer :D

Zitat

leider können wir Ihnen die gewählte Prämie nicht zusenden, da seit Vertragsabschluß mehr als drei Wochen vergangen sind..." - Trauerspiel!

Schreib der Kundenbetreuung ne email, dass du mehrfach versucht hast, den vertrag zu werben, du aber "irgendwie probleme mit der seite" hattest, hat bei mir schon 2 mal geklappt :D