Hallo zusammen,
ich suche einen Festnetzanschluss, ohne DSL und ohne ISDN. Hat jemand ein Angebot mit günstiger Grundgebühr??
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich suche einen Festnetzanschluss, ohne DSL und ohne ISDN. Hat jemand ein Angebot mit günstiger Grundgebühr??
Gruß
Markus
Wir wäre es mit dem O2 Genion Card S? Ist zwar kein Festnetz, aber wenn du DSL und ISDN nicht brauchst optimal.
..dann bräuchte ich aber noch eine Fax-Box mit dazu.
Normales Festnetztelefon und Faxgerät sollen weiterhin betrieben werden können. Wenn das mit so einer Fax-Box (z.b. von T-Mobile) bestellbar wäre, wäre das eine super Lösung!
Leider finde ich weder bei o2 noch bei T-Mobile Gerätepreise geschweige denn Angebote hierfür...
Gruß
Markus
In diesem Fall würe eigentlich der normale T COM Anschluss für etwas über 16 € das gängige.
Interessant finde ich aber auch Versatel DSL und ISDN Anschluss für 19,99 €
Leider 24 Monate festgelegt
Hi twkberlin1,
geb ich dir recht, aber 16 Euro Grundgebühr ohne Gesprächsguthaben o.ä. sind unter aller Kanone :flop:
Vor allem nachdem das Telefonnetz dort mehr als veraltet ist und ständig zusammenbricht :mad:
Da wäre eigentlich ein Handy die Ideale Lösung. Nachdem das ganze aber von einer älteren Dame betrieben werden muss, und das Fax notwendig ist, benötigen wir entweder so eine Fax-Box, oder wenigstens einen günstigen Festnetztarif...
Gruß
Markus
Yepp,
derzeit gibt es O2 Online den Genion Card s mit "monatlich 15% Rabatt " auf die Rechnung.
Günstiger gibt es einen reinen Festnetzanschluß nicht....
Es gibt auch GSM-Gateways, die Fax-Funktionalität unterstützen.
Da tut man dann die Genion-Card-SIM-Karte rein und das Gerät stellt einem Anschlüsse zur Verfügung, an die man normale Festnetztelefone oder Faxgeräte anschließt. Das Gerät aggiert sozusagen als Vermittler zwischen Festnetz-Faxgerät und Mobilfunknetz.
Z.B. die mittlerweile zwar etwas betagten Nokia Premicell-Geräte, die durchaus gut funktionieren sollen.
Bei eBay z.B. gerade für 119 EUR im Sofortkauf (einfach mal nach "Premicell" suchen).
Die 120-EUR-Investition zu Anfang sollte nach 8 Monaten gesparter Telekom-Grundgebühr wieder rausgeholt sein.
Moin,
aber das Telefonierverhalten der Dame nicht vergessen,dazu wurde ja gar nix geschrieben. Telefoniert sie viel in verschiedene Mobilfunknetze oder in das Ausland?
Gerade Auslandsgespräche können aufgrund der Möglichkeit des CBC einen wieder zur Terrorcom ziehen ![]()
greetz
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin,
aber das Telefonierverhalten der Dame nicht vergessen
Markus? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jjj
Nachdem das ganze aber von einer älteren Dame betrieben werden muss, und das Fax notwendig ist, benötigen wir entweder so eine Fax-Box, oder wenigstens einen günstigen Festnetztarif...
Gruß
Markus
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!