Beiträge von Schurke2000

Mal ein Rechenbeispiel:

6233 für 30€ beim Anschluss vom Genion Duo S online:

Zu den 30€ kommen 25 für den Genion card S, also sind wir bei 55€

das Handy verkauft man für 180€ bei ebay, 3 Monate Basispreis beim duo entfallen (30€)

dann haben wir Fixkosten von
    30 (Handy)
    +25 Anschlussgebühr genion card s
    +240 GG
    -180 ebay
    -30 GG-Befreiung
    =85€ Fixkosten verteilt auf 2 Jahre...
    dafür kann man 447 sms verschicken...
    Muss halt jeder selbst wissen, ob sich das für ihn lohnt.
    Vielleicht kommen ja vor dem 14.12.06 noch bessere Handyangebote dazu (dann endet die Anschlusspreisbefreiungsaktion)

Hm...
    ob Postpaid guthaben verfallen darf..., ich meine, wenn Prepaid Guthaben nicht verfallen darf... wäre das ja schon *ungewöhnlich* oder?
    Was ich noch fragen wollte: wie empfindlich ist o2 im mom. mit EM, heißt, wie viele EM-SMS bekommt ihr so am Tag/in der Woche? Wurde in letzter Zeit überhaupt jemand gesperrt?
    Gruß
    Schurke

schriftlich???
    KLICK

Zitat

Um als Prepaid-Kunde eine Rufnummer-Portierung durchzuführen, müssen Sie bei Ihrem bisherigen Mobilfunkanbieter eine sogenannte Verzichtserklärung abgeben. Das bedeutet, dass ein eventuell auf Ihrer Karte noch vorhandenes Guthaben, welches die Wechselgebühr übersteigt, verfällt. Bei LOOP-Kunden, die Ihre Rufnummer zu einem Laufzeitvertrag von O2 portieren möchten, entfällt die Portierungsgebühr und ein vorhandenes Guthaben wird übertragen.

Bitte :D

Also, das EM weg fällt ist ja wohl logisch... ist ja n Vertrag und kein Prepaid mehr... Dass das guthaben gelöscht wird kann ich so nicht glauben, da es laut o2 homepage angerechnet wird. Lediglich die Frage bleibt, ob man wirklich umwandeln kann und so der Anschlussgebühr entgehen kann oder ob man n neuen Vertrag abschließen muss und dann die Nummer portieren...

Hallo,
    ich suche das K750i mit einem Genion Card S Duo-Neuvertrag. (Beide Karten sollen genutzt werden)

Bei der o2 Bonuswelt kann man sich eine Anschlusspreisbefreiung für einen Duo-Vertrag holen, die man im o2-Shop einlösen kann. Kann das jemand von den hier anwesenden Händlern auch einlösen?
    Ich freue mich auf eure Angebote...