könnt ihr auch alle die office option buchen?
Beiträge von Schurke2000
-
-
Zitat
Wie kann man den ein Genion Card S 24 monate laufen lassen???
Vielleicht ist das ja so ein Trick a la o2... da er vertrag nur ne MLZ von 6 Wochen hat... gibts keine Anschlussbefreiung

-
Anscheinend gibt es sogar für die Card (ink. S) - Tarife eine Anschlusspreisbefreiung:
ZitatBei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany im Tarif O2 Genion S Online und im Tarif O2 Genion-Card S Online über den Online-Shop erlassen wir Ihnen bis zum 14.12.2006 den Anschlusspreis pro SIM-Karte in Höhe von 25 Euro.
So steht es im klein gedruckten unter Punkt 1... ich dachte beim card s gibts das nicht?!?
-
Ab dienstag wird alles gut
: die e m karte in den card s portieren, nach 6 wochen kündigen und sich das guthaben auszahlen lassen... -
Danke erst mal für die Antworten. Ich hab die Karte nicht zu Hause, sondern hätte bei ebay so ein Paket gekauft.... Dann aber lieber nicht...
Gruß
Schurke -
Dieses Angebot beinhaltet das a57, das gab es damals mit easy money. Wenn ich das Handy jetzt kaufe, ist dann easy money dabei oder nicht?
-
Hallo,
hoffe, dass ich mich verständlich ausrücke:
Welche AGBs hat man, wenn man eine Prepaidkarte hat, die noch nicht registreirt ist, die aber noch von der Zeit der 10-Sekunden-Taktung kommt?
Die alten mit 10S-Takt oder die aktuellen?
Danke für die Antworten! -
Zitat
nicht vorhandene hausnummer klappt nicht mehr
Woran merkt man, dass es nicht mehr klappt? Ausprobieren oder sagt einem das o2-System dann sofort, dass es nicht mehr geht?
-
Das ist normal, die FN-Nummer wird nie angezeigt.
Edit: ERSTER

-
Zitat
Beim Tarif/Konditionswechsel anlässlich einer VVL sollen die geänderten Bedingungen eigentlich erst zum Ende der vorherigen MVL greifen.
gibts das schriftich???