Moin zusammen,
hatte mir überlegt, in der Bonuswelt für 1000 Punkte den Anschlusspreis für n genion du zu holen, da steht aber, das der wechsel von genion online in genion duo online nicht möglich ist, heißt das, dass ich danach dann offline bin oder ich gar nicht bestellen kann? hat das schon mal jemand ausprobiert? wollte mir gerne den card s als duo-partner-vertrag holen, für ne bwhz ohne loopkarte...
Beiträge von Schurke2000
-
-
Die garantie nennt sich fernabsatzgesetz

-
Die einzige RUL, die man bei loop setzen darf ist die, zur eigenen Mailbox. Alle anderen RULs funktionieren nicht...
-
wobei die frühzeitige Vertragsverlängerung auch für die längere Nutzung der BWHZ genutzt weden kann - schließlich ist wohl davon auszugehen, dass diese am Ende der Vertragslaufzeit sterben wird... :flop:
-
Eben ging sie noch... haben vielleicht grade Server Probleme...
den Gutschein gibt es für world of sweets selbst, dort gibt es allen möglichen Süßkram. Versand kostet glaube ich 4€, ab 40€ versandkostenfrei.
Gruß
Schurke2000Edit: die Seite geht wieder
-
Mal was ganz anderes:
bei http://www.worldofsweets.de gibt es einen 5€-Gutschein, wenn man sich für den Newsletter anmeldet...lecker
-
Stimmt, die Suche hätte ralf321 benutzen können...
Ich persönlich habe übrigens vor, so lange zu warten, bis die genauen Wechselkonditionen raus sind und dann evtl. noch n Card Vertrag der extra provisioniert wird abzuschließen und danach dann zu wechseln - "wenn der Preis stimmt"
-
bei callando.de gibts im moment den 1000er dsl-anschluss gratis ink. 1 GB Traffic, für 5€ mehr ne Flat... nicht ganz das gesuchte aber unterm Strich kommt es auf das gleiche raus...
-
Zitat
Warum stellst du die Frage nicht in dem Thread bzw. liest da nach.
Könnte daran liegen, dass der Threat einen Titel hat, der nicht wirklich passend zu dem Inhalt ist...
-
Zitat
Was kostet es eigentlich aus einer CanCatch-LOOP-Karte eine Genion-Card-S zu machen?
Ich glaube man kann nicht wechseln, sondern nur die Nummer (und das Guthaben als Gesprächsguthaben) in den neuen (oder schon länger laufenden, das ist egal) Vertrag rein portieren, womit es keine kostenlose Wechselmöglichkeit gibt...
Man könnte sich aber den Anschlusspreis sparen, wenn man einen Duo-Vertrag abschließen würde und den Anschlusspreis mit 1000 Bonuspunkten bezahlt.
Gruß