Toll, war gestern bei karstadt marburg, die wollten es mir nicht zu dem preis geben, das sei nur ein online angebot... Werde heute mal in gießen anrufen und die fragen!
Beiträge von Schurke2000
-
-
Hallo forum,
was passiert eigentlich nach ablauf der 2 jahre in denen es 5 ? extra guthaben auf die loops gibt? Kann man die aktion irgend wie verlängern? -
Kann man kündigen und direkt neu abschließen?

-
Gibt es auf das teil 5000 oder nur 1000 stars?
-
Hallo, hab noch ne xtra karte mit der nummer 4184124 abzugeben. 5? startguthaben sind noch drauf. Es ist eine grade vorwahl. Bei interesse bitte pn schicken.
Gruß
schurke2000 -
Bei mir wird nix abgezogen, wurde auch noch nie...
-
mir wurde es bisher nicht gekündigt

hab ca 30mb im monat, hauptsächlich durch opera mini
weiter vorne im Threat gibt es einen Rechnungsauschnitt, wo nur 6 mb versuft wurden und trotzdem die kündigung kam... -
Also, dass man Powerusern einen Riegel vorschiebt, leuchtet mir ja auch ein, aber wenn man 6 MB in einem Monat versurft (200KB am Tag!!!), finde ich nicht, dass man als Poweruser zählt... Wo ist da der Sinn frage ich mich!
-
Also die, denen gekündigt wurde, können ja eine initiative starten... im letzten monat n neuen Datenrekord aufzustellen (jemand Tipps???)
Außerdem kann man ja durch das D1-Roaming und diverse Flatrates (loop weekend) i.V.m. Podcaster oder so dem englischen 2-silbern (
) auch noch weiterhin viel freude bereiten... und aufloopen im d1-netz macht ja auch doppelt so viel spaß 
Geht doch nix über die Hau-drauf-Mentalität
Am besten schreibt man dem Verein das auch noch alles genau per mail (außer aufloopen
) damit sie sehen, was sie angerichtet haben... -
Ja genau, ist in marburg wehrda... Gestern abend ging das i net nicht, heute geht nix mehr... Die technik hat immer noch technische probleme