Hallo, kann vieleicht jemand bestätigen, dass arcor noch funktioniert? Ich wohne im plz gebiet 35041 und bei mir geht nix mehr. Wenn ich bei mir anrufe kommt das besetzt zeichen und die störungsstelle ist aus technischen gründen nicht erreichbar...
Beiträge von Schurke2000
-
-
http://t-mobile.happydigits.de…its/t-mobile/motorolac118
hier kann man noch einfacher 20€ Gewinn machen

-
Wie ist es denn bei d1? kann man mit xtra cash z.B. den Relax aufladen?
-
Du hast die "begehrten" Panini Bilder vergessen, für die gibts bestimmt auch n € bei ebay...

-
-
12,50 bei normalem Sim-Tausch
Wenn du noch keine UMTS-Option gebucht hast, kannst du dies online machen, dann bekonmst du kostenlos eine umts-sim-karte. am Vertrag ändert sich dadurch nichts... -
Oh nein, geht das wieder los... letzte mal hab ich mich auch gefreut auf die PK und so... aber jetzt... na ja, mir ist es jetzt egal, mit BWHZ und callback habe ich den perfekten Tarif... nur das 2. Handy stört mich aber was sollst...
-
Mist, habe ich vergessen...
Aber von der Theorie müßte man s60 programme doch auch patchen können oder? also jetzt nicht mit dem existierenden patcher sondern generell - oder sehe ich da was falsch? -
dann werde ich das angebot wohl auch mal wahr nehmen...

-
Gibt es eigentlich bei dem Angebot von gmx best price Angebot mit der Comdirekt Bank irgendwelche Fußangeln oder kann man dort gefahrlos den 50€ Amazon-Gutschein absahnen?