Beiträge von Schurke2000

Also ich hab die o-option als online kunde mit handy mit 100 freisms. Allerdings nicht die, wo es0 cent kostet. Sie war im online portal für ein paar stunden buchbar, gab auch n threat dazu. Ändern kann ich die option nun nicht mehr, vielleicht per hotline, habe ich aber nicht probiert. Es war damals wohl ein systemfehler...

bei mir war vor knapp 2 monaten auch die office-option für 2 stunden auf der o2-seite verfügbar (Online- und Privatkunde...). Ich habe sie gebucht und habe sie auf meiner letzten Rechnung angerechnet bekommen (leider die mit 6 cent...) ich gehe mal davon aus, dass ich sie auf meiner nächsen rechnung in ca 10 tagen auch weiterhin habe... :D

Ich habe eben ein (für mich) nettes Phänomen in meinem Kundenbereich von o2 bemerkt:
    um den 20.07.06 habe ich meinen Vertrag verlängert und die Flat 3 Monate kostenlos dazu bekommen. Diese hätte dem zu Folge ja um den 20.10.06 enden müssen. Dies ist jedoch nicht der Fall, dort steht:
    Genion-Flatrate abbestellt deaktiviert zum Nov 10, 2006
    Dies ist gleichzeitig das Datum, wo ich mein S&E-Pack kündigen könnte, welches ich unabhängig von der VVL gebucht habe...
    Meint ihr, dass sich das immer so weiter fortsetzen wird oder habt ihr das gleiche Phänomen beobachtet??
    Mich stört es nicht :D
    Gruß
    Schurke2000

Also vom System her geht das so:
    Du machst dir einen account bei simply-connect (3€ pro monat).
    dann stellst du dir da callback ein. Callback heißt, dass du auf eine bestimmte nummer anrufst, der anruf wird kostenfrei abgeblockt, du wirst zurück gerufen und gebeten, die zielrufnummer einzugeben. das tust du und dann wirst du verbunden.
    wenn du jetzt noch beim simply-connect-account eingestellt hast, dass die anrufe über arcor geführt werden (das geht), dann telefonierst du ganz schön günstig...:-)

Gut zu wissen, dass es in der Theorie funktioniert... dann muss ich - wenn ich dazu mal komme - mich mit dem simply-connect-account mal auseinandersetzen...
    wie funzt das eigentlich mit der aufladeung? beim kontostand steht bei mir -2,99, muss ich erst aufladen damit alles geht oder sollte auch bei negativen kontostand zu testzwecken funktionieren?