kann man denn bei simply connect auch beide leitungen über gmx betreiben?
bei bellshare ist das ja nicht möglich, da geht nur eine Leitung.
Beiträge von Schurke2000
-
-
Also ich habe noch nie von Unterlassungserklärungen oder dergleichen gehört. Man macht ja auch in dem Sinne nichts, was gegen die AGBs verstoßen würde (außer evtl. man benutzt eine loop mit easy Money...)
Darf man fragen, wie du die BWHZ mit der voip-flat realisierst? -
Falls sich die Java version patchen lässt, kann man die wap flat von o2 (falls man die eh hat) benutzen, dann entstehen keine extra kosten... zusammen mit der bwhz wäre das dann eine einfache nutzung in ganz deutschland
-
Das Tool für JAJAH ist nun draußen, verfügbar für JAVA und S60 Handys.
die Symbian variante habe ich mir auf mein N70 - Phone installiert, aber noch nicht getestet... -
Moin moin,
also die sms happy hour gibts noch, also sms für 9 cent zwischen 18 und 20 Uhr!
Ich habe den Classic Tarif von vor dem 1.7.05
Bald kann ich wieder stundenlang munter losquatschen (denn bald ist Wochenende...)
Gruß
Schurke2000 -
Ich habe die flat gebucht und bekomme trotzdem jeden tag n ? für easy money gut geschrieben.... Wie es mit der sms happy hour aussieht kann ich aber nicht sagen, da ich von der loop keine sms verschicke. Sollte aber wohl auch so bleiben...
Gruß -
keine 5€ MU, sondern 5€ Gesprächsguthaben, die in den 5€ GG enthalten sind,
also quasi keine GG, sondern nur 5€ MU...--> insgesamt also 30€
Edit: Da war wohl jemand schneller als ich
-
Zitat
Bleibt Easy Money beim Buchen der Flat auf alten Karten erhalten? Habe dazu leider nichts gefunden.
Antwort:
ZitatDer Tarif änderte sich dadurch übrigens nicht. Im Kontocheck steht immer noch: "Tarifoption vor dem 1.7.05."
-
Vielleicht hast du vergessen, den Proxy einzugeben?
Irgendwo in den Einstellungen den Gleichen eingeben, den du auch bei deinem wap.viaginterkom.de - Zugangspunkt benutzt.
gruß -
Jetzt geht es doch noch mit Festnetzflat und T-Mobile bwhz oder?