Ich habe gestern abend mein erstes Videotelefonat geführt. mit einer callya, wo 30cent drauf waren/sind und einem mycard code... (ICH habe natürlich angerufen)
dachte eigentlich, man könnte videotelefonie mit happy abend nicht kombinieren, aber naja ausnahmsweise mal :top: für vodafone ![]()
Beiträge von Schurke2000
-
-
Irre ich mich jetzt oder kann das die Nokia PC Suite nicht auch??? :confused:
-
Zitat
Und immer schön die Sims eingebucht lassen
Oder kostenlose Netzinterne RUL (bei Vodafone muss man da aber aufpassen
) -
Zitat
die anderen EUR10 wurden von Konten überwiesen, die keinen Namen oder Adresse haben und die überhapt keine Aktivität aufweisen, als dass Sie Ihre jeweilige Bonussumme an Sie gezahlt haben.
Also für alle, die noch Geld - nein, Luupay-Geld haben, erst mit den Freisms die man hoffentlich hat (D2 hat die Aktion ja zu einem passenden Zeitpunkt gestartet...) ein bisschen Luupay-Geld hin und herbuchen, dann an den "Bekannten", der sein Bankkonto angegeben hat schicken, der kann sich das dann auszahlen lassen

Zu mindest klingt das für mich so, als ob das funktionieren müßte....
-
10€ guthaben hat ein "Bekannter" von mir noch, aber ich denke die überweist er mir lieber erst in einem Monat oder so...
OT: Gott sei Dank heißt die Pluralform nicht Bonüsse

-
Also ich habe dort vor etwa einem halben Jahr ein Konto im Internet ohne Bonus eröffnet.
In letzer Zeit haben mir 4 Leute ihre 5 Euro überwiesen
Die 20€ die ich mir habe auszahlen lassen sind heute auf meinem Konto angekommen :top:
Also ich bin mit Luupay total zufrieden... :pZitataber keine Startguthaben oder Bonusse.
Heißt das nicht Boni? :confused: -
Ups! Ich dachte das macht papla automatisch... Weil beim laden lädt er auch "contact list". Dann denke ich, das problem hat sich erledigt. Danke für die hilfe!
Gruß schurke -
Also ich habe nur icq - Kontakte, keine Jabber-Kontakte.
Ich verwende 2on.net und bin auch online, das sehe ich am icq-account meiner Frau.
Kontakte werden bei mir aber generell nicht angezeigt, egal ob ich "all" oder "online only" einstelle... :confused: -
Das Problem ist, dass keine Kontakte angezeigt werden... obwohl welche Online sind.
-
Also ich hab papla zwar zum laufen gebracht, jedoch zeigt mein n70 nicht alles das an, was es sollte, also ich kann keine Kontakte auswählen und einen Chat beginnen... aber online bin ich, ich kann sogar auf Nachrichten antworten.
Scheint ein Kompatibititätsproblem zu sein oder gehts bei einem von euch mit n70?
PS: gibts einen .jar Email client der Dateianhänge kann?