Wobei Nokia wohl ausscheidet, da dort kein Jimm (icq) läuft, was dich ja besonders zu reizen scheint...
Beiträge von Schurke2000
-
-
Ah, jetzt hab sogar ich das verstanden
Mundi, du bist der beste!!! :top:
jimm 0.5 gibts nicht für s60 oder? (n70) -
Wenn ich die gepatchten Dateien runterlade und öffne, sehe ich auch ganz viele Dateien, statt .jar und .jad -Dateien. Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Mundi? -
Ja, übermorgen...
ich glaube 10:00 Uhr - und sie wird im internet übertragen
-
Das kann ich bestätigen!
Bei mir ist es noch witziger...:
Hab mir einen Vertrag von VF geholt, den aber storneirt, bevor ich die Simkarte erhalten habe.
Auf der Abschlussrechnung haben mir die von Vodafone alles gutgeschrieben außer 19 cent für Verbindungen.
Ich hatte halt irgend wann mal meine festnetznummer angerufen, um zu gucken ob der Vertrag schon tot ist... Wie gesagt, ich hatte keine Simkarte!
Der von der Hotline war auch etwas verwirrt, wie das sein kann, bat mich aber den kleinen Betrag einfach zu bezahlen... Das habe ich auch gemacht, habe nämlich keine Lust, mich wegen so was gerichtlich auseinader zu setzen... -
Ich hab jetzt auch noch mal ne Frage zum N70 welches sich in meinem Besitz befindet:
Im Display in der obersten Zeile sieht man bei mir ganz klein 2 Pfeile, einen grünen Pfeil nach rechts und einen Tick darunter einen orangenen Pfeil nach links.
Weiß jemand was die bedeuten? Ich habe dazu leider nichts gefunden, weder im Forum noch in der BDA.
Gruß
Schurke2000 -
Na, die Dame tut mir jetzt schon leid
Hab auf meiner Karte 20 € seit gestern, die Karte wurde noch nicht gesperrt... Hoffentlich bleibt es so, wollte mir von dem Geld ne neue Festplatte kaufen! Weiß jemand, ob es bei den Luupay shops möglich ist, einen Teil der Summe per luupay und den anderen per Banküberweisung zu bezahlen? -
Kostet es etwa, aus seinem Vertrag eine Xtra Card machen zu lassen?
Früher (ja ja... die guten alten Zeiten
) war das noch kostenlos (und man hat sich die 1,10DM für das Porto für das Kündigungsschreiben gespart 
-
Fehlt bei euch seit heute auch die easy money anzeige im system?
ist mir bei 3 Karten aufgefallen, gestern war sie noch da, heute ist sie weg.
bei einer dieser 3 Karten habe ich seit monaten keinen eingegangenen Anruf, da die karte futsch ist und ich noch keine neue bestellt habe... -
Zitat
Was meinst du genau wie sieht was ohne Option aus ?
Wie ich oben geschrieben habe:
Wenn meine Office Nummer eine Nummer ist, die ich zum Ortsgesprächspreis anrufen kann, wenn ich grade in der homezone bin, zahle ich dann 3 cent oder 6 cent.
3 cent wären ja der Preis eines Ortsgespräches in der Homezone,
6 cent sind mir aber durch die Office Option zugesichert???
Gruß