Bin seit heute auch dabei und wollte mich schon mal für den tollen Dienst bedanken.
Das Kontingent von 40 MMS im Monat und 8 am Tag ist noch aktuell oder?
Das Kontingend umfasst sowohl MMS an andere Handys als auch ankommende Emails auf meinem Handy, ist das richtig?
Gruß
Schurke2000
Beiträge von Schurke2000
-
-
Eben getestet,
sich selbst anrufen und dann umleiten geht mit multis nicht! -
Schon wieder eine Rückrufaktion von Tchibo???
Bei denen ist bleibt auch nix heile...
Schnullerkette - Rückruf
Spieldecke - Rückruf
Kinderwagen - Schrott, da verbogen...bei denen Kauf ich nix mehr...
-
Als ich die Tastenkombi ausprobiert habe, dachte ich du verarschst mich

Da muß mann sich ja echt bei verrenken...
Jetzt ist alles weg, aber es geht wieder....
Danke Danke Danke für den Tipp!!! :top: -
ersteres hatte ich schon ausprobiert, mit dem stift (was bewirkt das eigentlich) kam ich wieder zum Startbildschirm, also da, wo man die Urzeit lesen kann, wobei aber das 02 Eingangslogo noch fast den ganzen Bildschirm (außer der Uhr) verdeckt...
Wie ist das mit formatieren? kann ich das selber auch machen, mit nem Datenkabel oder nur Nokia Service Center?
Gruß -
Hallo,
ich hab da n Problem... und zwar hab ich ein paar Programme von meinem n70 deinstaliert, jetzt startet es nicht mehr...
Kann jemand mal bei seinem n70 gucken, ob da bei den laufenden Prozessen im Flexplorer irgend was von talks steht?
Wenn ich das n70 anschalte, kommt nur der Nokia Schriftzug... dann nix mehr. Vorhin konnte ich wenigstens die PIN noch eingeben und das Handy ist erst beim Startbildschirm abgestürzt... Was empfehlt ihr mir, NSC oder O2? von den letzteren hab ich das handy vor ca. 2 Wochen zugeschickt bekommen, bei einer VVL...
-----HILFE---- -
Wobei man ja eher von RechnungEN sprechen muss...

-
Unter http://www.o2online.de kann man sich eine Verbindungsübersicht runterladen, allerdings ohne SMS-Einzelnachweis.
-
Interessant könnte auch die Frage nach einem Studentenrabatt o.ä. sein... dazu wurde ja nichts gesagt.
-
Abgeschlossen habe ich ihn noch zu den alten Konditionen als genion online ohne handy, hab ihn jetzt vorzeitig verlängert und auf den neuen geinon mit handy online umstellen lassen, das war letzte Woche, fällt also nicht in den Abrechnungszeitraum...
Mal sehen, was mir o2 dies bezüglich schreibt... ich achte ehrlich gesagt nicht genau drauf, wie viele ich schreibe... vielleicht habe ich es diesen Monat doch übertrieben... Aber komisch kommt es mir schon vor, dass ich gleich um fast 100 überschritten habe...
OT: hat jemand vielleicht n SMS-zähler für das n70...?