-
Hallo, wollte mal fragen, ob es noch andere Leute gibt, bei denen o2 bei der letzten Rechnung (meine ist vom 24.07) mit der Anrechnung der Frei-sms haben oder hatten. etwa so steht das auf meiner Rechnung:
1. Sms im o2 mobilfunknetz inkl Anzahl 6 Betrag 0,0000
2. Sms im o2 Mobilfunknetz Anz. 3 Betr. 0,4911
3. SMs in andere Netze inkl. Anz. 106 Betr. 0,0000
4. Sms in andere Netze Anz 83 Betr. 13,4715
5. SMS an Kurzwahl (Standardtarif)Anz 1 Betr. 0,0000
kann es sein, dass die stadt 86 sms 186 abgerechnet haben? kann mir nicht vorstellen so viele sms geschrieben zu haben...
Hab o2 schon geschrieben und um eine Übesicht gebeten. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit so was?
-
Wie sieht es aus mit der Callya Junior Karte.... kostenlose Gespräche auf die Nummer des Hauptvertrages kostenlos... geht das???
-
Moin zusammen,
gibts bei o2 manchmal auch totale wap bzw. internet Aussetzer?
Habe mir vorhin die wap flat bestellt, wollte mit den Einstellungen, die ich hier nachgelesen habe ins Netz, aber außer 5 Minuten Ladebalken hat sich nix getan...
Dann hab ich mir alle Einstellungen auf das (von o2 sowieso schon vorkonfigurierte) Handy schicken lassen, alle Verbindungen mal ausprobiert, aber es ist nix zu machen... ich sehe den Ladebalken... Der sieht zwar auch ganz nett aus, aber zu surfen hätte mir wohl doch mehr Freude bereitet...
Startseite wäre das o2 Portal gewesen...
Das Handy ist ein N70 von o2, UMTS ist hier allerdings nicht verfügbar, aber das ist ja eigentlich egal...
Kann jemand helfen???
Gruß
Schurke2000
Edit: im T-Mobile Roaming gehts auch nicht!
-
Hardy2k:
Geht sicher, dass man auch Sachprämien bekommt. Die wollten von mir wissen, welche Prämie ich mir wünsche, ich wollte die Bonuspunkte (wegen GG-Reduzierung) und bekam sie. Wie lange o2 braucht, um die Sachprämien zu verschicken, weiß ich nicht, da ich noch nie eine Sachprämie bestellt habe...
-
Angebot bei mir war 180...
Runter gehandelt auf 120 + 3 Monate keine Grundgebühr... 6 x 5€ Gesprächsguthaben wollten sie mir aber nicht geben 
-
Das ging ja Fix! Aber meine 1. Frage war so gemeint:
die 15€ sind das Rechnungsgutschrift oder Gesprächgutschrift?
Also in eniem Vertrag wie Fun, Sun oder Kombikomfort.
Bei den Minutenpaketen weiß ich es...
-
Kann hier vielleicht noch jemand bestätigen, dass man die Stars auch bei nicht-Minuten-Paket-Tarifen als Rechnungsgutschrift bekommt?
Wie kann man 5000 Punkte in genau 50€ umwandeln? Auf der Vodafone Seite kann man doch immer nur 1500Punkte in 15€ Gutschrift umwandeln...
Danke!
Gruß
-
An Tricks kannst du dir eine Bundesweite Homezone (erreichbarkeit) einrichten, einfach mal die Suche benutzen und BWHZ eingeben, gibt schon viele Beiträge dazu, die dir das gut erklären...
-
-
Das ist ja doof... hätte mir gerne eine ausgesucht...
egal!