Hallo,
hab eben die Eingangsbestätigung bekommen. Kann ich mir eigentlich noch ne Nummer aussuchen (falls die frei sein sollte)?
Beiträge von Schurke2000
-
-
Naja,
meine Frau will sich ja gar nicht kümmern.. sie überlässt das lieber mir und dann ist es für mich einfacher gegenüber der hotline, was auszuhandeln oder ähnliches... -
Ich möchte sehr wohl Vodafone Nutzen und zwar in folgender Konstelation:
BWHZ
Anker = KombiKomfort
Ziel soll ein 100-Minuten-Paket mit HOME sein. Somit wäre ich überall günstig erreichbar und könnte bei mir auf der Arbeit günstig zu meiner Frau mit der zweiten HOME-Karte telefonieren, die auf eine callya compact umgeleitet wird. ich hätte die 150 freisms, die ich zu etwa 2/3 verbrauche... Meine Frau könnte mich günstig anrufen (5cent) und genauso fünstig smsen...Ich denke nicht, dass dagegen was einzuwenden ist oder?
Das einzige, was leider noch fehlt ist die Wap-flat... (das Vodafone Portal... na ja...)
-
Die gibts aber nicht umbedingt immer bei der bucht...
oder kann man noch anderswie daran kommen?
Gibts eigentlich jetzt für die Punkte Rechnungsgutschrift oder Gesprächsgutschrift? -
Danke schon mal für die Antworten!!!
kann man denn bei eplus den vertrag vorzeitig beenden, so dass die nummer frei wird? Natürlich wenn man die Rest-Gebühren noch zahlt... ist ja bei mir nur 1 Monat... -
Wie hoch wäre wohl die Kaution? und bis wann befristet?
-
Hallo zusammen!
Hab da ein paar Fragen Vodafone betreffend...
1. Macht Vodafone erfahrungsgemäß Probleme, wenn man in 1-2 Monaten 3 Verträge dort abschließt, obwohl man schon einige Prepaidkarten dort "betreibt"?
2. Ist die 3600-SMS-Aktion von der Vodafone Seite befristet? Wenn ja, wie lange?
3. Ist eine nachträgliche Portierung möglich? Mein Eplus-Vertrag läuft am 2. September aus und ich würde die Numemr gerne behalten...
4. Kann man seine Fixkosten im Voraus bezahlen?
Ein Beispiel: Abschluss eines AG-freien Studentenvertrages mit 7,5€GG -> 180€ an Vodafone überweisen und für 24 Monate Ruhe haben...Hoffe ihr könnt mir helfen! :top:
Gruß
Schurke2000 -
Weiß jemand, ob man eine HomeZone-Nummer auch zu einem Arcor Voip-Anschluss porteiren kann? Der Vorteil wäre, wenn man (wie ich) die Flat von Arcor hat, dass man nach Lust und Laune seinen @home- Anbieter wechseln könnte, ohne dauernd die Nummer allen Leuten sagen zu müssen...
Bietet Arcor das für Voip überhaupt an, also alte Nummern mit zu nehmen? -
Jan 1978: Danke für die Warnung!!!
Schlecht sehende Menschen habens echt schwer im Leben
-
Was ist denn hiermit?
http://cgi.ebay.de/Nokia-N80-N…23164QQrdZ1QQcmdZViewItem
Verstehen ich das richtig?
N80 für 240€ Fixkosten (,wenn ich die Mobilcom-Karte nach Vertragsende zurück schicke)?