Woher erfährt man denn bitte solche Adressen? gibt es so was für Marburg an der Lahn auch?
Beiträge von Schurke2000
-
-
Also meine Mails werden immer noch am gleichen oder am folgenden Tag beantwortet... zwar meistens ungenau, aber innerhalb von einer Woche ist meistens alles geklärt...
-
Wenns alle machen, mache ich es auch mal:
Bei mir war auch alles super und ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 6280...
Danke Sascha! -
Wie funktioniert das mit diesen 20% Rabatt? Wie kann ich den bekommen?
Sorry, mußte sein...hab jetzt gleich WOCHENENDE!!! -
Ich hab jetzt auch ein UMTS-Handy, die neue Sim und kann mich aber nicht ins umts-Netz einbuchen, obwohl bei der Netzsuche 3g angezeigt wird. (auch bei t-mobile kein Einbuchen ins 3G-Netz möglich...
Meine Frage an O2 wurde folgender Maßen beantwortet:Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir den beschriebenen Sachverhalt geprüft. Ein Einbuchen uns
o2 UMTS Netz wird in Kürze möglich sein. Bitte ahben Sie noch etwas
Geduld.
bla bla...Wieso sagen die, dass das hier nicht vefügbar ist, obwohl das 3g Symbol doch davor steht???
Als ich aus spaß mal das Handy über die nokia pc suit per umts connected habe hats auch noch funktioniert... keine ahnung, was jetzt hier los ist... hat jemand rat???
-
naja, smsen sollte man schon können... auf wap könnte man zur not auch verzichten...
-
Der Nachteil an Tschibo ist allerdings, dass man weder frei-sms noch wap-flat oder so hat... dann muß man doch wieder n zweites Handy mitnehmen...
-
Ist ja der Hammer!!!

Darauf hat man doch gewartet, seit dem sipsnip´s Callback nur noch mit einem externen leg funktioniert...
PS: ist denke ich einen eigenen Thread Wert... -
hier wird mehrfach auf einen wechsel hingewiesen zu Aktion 80, verstehe ich das richtig, ich kann z.B. ein 500er Minutenpaket buchen, ein billiges Handy abgreifen und dann "sofort" in die Aktion 80 wechseln - vorausgesetzt dass man den entsprechenden Nachweis hat?
Haben andere Anbieter ähnliche Angebote? -
also bei einer bekannten von mir wurde eine f&e karte in einen vertrag gewandelt (offline) den konnte man dann im nächsten monat online schalten (150sms), kostet aber ca 25€... denke mal, dass das bei dir ähnlich sein wird...