also für die erreichbarkeit würde ich dir eine deutsche vodafone callya karte empfehlen (bekommt man ja hinterher geworfen...) dann reiseversprechen buchen und für jeden empfangenen anruf nur ca.70 cent bezahlen... (bis zu 60 min., danach wirds dann teurer)
telefonate nach d. kosten diese ca. 70 cent + den preis den du normal für das gespräch bezahlt hättest...
datenoption hab ich keine ahnung....
gruß
Beiträge von Schurke2000
-
-
offline gibts die noch,
onlien nicht mehr verfügbar... die gehen wohl davon aus, dass 150 reichen... -
Ein BAW Gutschein (welch Überraschung )
5€ sofort
15 einzahlen und weitere 15 kassieren! (Ihr kennt das ja...)KEFL-E63F-RYR8
Viel Spaß damit...
-
auf der seite auch...
-
aber dann ohne subventioniertes handy...
-
Kein Problem, klingt für mich aber nach keinem tollen Dienst...
-
-
Es hat zwar nicht alles reibungslos geklappt, aber nach ein paar Anfragen per Mail war alles gut...
Ich kann den Shop empfehlen! -
als ich für eine bekannte dort einen vertrag abgeschlossen habe, war es so, dass sie eine free and easy karte bekommen hat, die in einen vertrag umgewandelt worden war.
in der kundenbetreuung kam dann immer die meldung, dass man nur 1 mal im monat den tarif wechseln kann. somit konnten wir auch erst im 2. monat in online wechseln...
der vorteil bei eplus ist aber, dass kalendermonate gemeint sind... kannst also ein mal am 31. wechseln und dann am 1. wieder...
wenn du den vertrag also jetzt bestellst, hast du nur n halben monat oder so ohne freisms... -
Das ist noch nicht mal möglich, wenn man KEINE flat hat...
es ist aber möglich, 2 parallele Umleitungen zu benutzen,
also RUL setzen, seine Nr anrufen und dann neue RUL setzen und nochmal anrufen...