Beiträge von AlexanderK

Hallo zusammen,

wollte mir demnächst evtl. ein E61i holen und da der E-Plus-Shop anscheinend welche vorrätig hat und auch ohne Vertrag zu nem vernünftigen Preis verkauft, wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrung bzgl. Branding beim E61i von E+ hat (Gehäuse denke ich ja mal eher nicht, aber wie siehts mit der Software/Themes usw. aus). Wichtig wäre mir auch, ob die Geräte einen anderen Produktcode haben, würde nur ungern länger auf FW-Updates warten.

Danke für die Infos,
    Alexander

Re: T-Mobile data 30 und webmail

Mich würd gerade der Punkt der Verbindungsstabilität / Taktung auch interessieren, da ich auch überlege, mir ein T-Mobile Paket mit 100kb-Taktung zu holen, wenn das E61i ins Haus kommt... (Nutze im Moment nen 6233 mit E+ für Daten, da wird die Verbindung wirklich andauernd unterbrochen - ist bei der 1kb Taktung ja egal, aber mit nem web'n' walk basic würd ich das nicht wollen...)

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Kannst Du doch. Nach dem Punkt keine Shifttaste = Gross, drueckste die Taste = klein. Also haste selber entschieden.

Eh... nein Danke. Das ist doch sowas von kontraintuitiv. Für mich ist der Sinn der großen Tastatur doch, dass ich so schreiben kann, wie auf dem PC (na gut, mit weniger Fingern).

Geb allerdings zu, dass es ein Fehler war, vorhin bei Vodafone mal nen Dummy in die Hand zu nehmen. *habenwill* Falls jemand vor dem echten E90 mal nen Dummy in den Fingern hatte: Ist der Druckpunkt der Tastatur gleich?

Zitat

Original geschrieben von knuddelbacke
    Unter dem Schlussstrich kann man sagen: kein einziges Gerät ist subventioniert.

Stand Juni 07

Also das kann man so nicht sagen find ich... Je nachdem, welchen Tarif man haben will und wo man das Handy kauft kann sich das durchaus lohnen, insb. bei den großen Relax-Tarifen - natürlich nur, wenn man den Tarif braucht und keinen Schubladenvertrag haben will. (Dafür eignet sich der Relax 50 Student im Gegenzug hervorragend, 7,50€ GG, aber >200€ Subventionierung fürs Gerät)

Zitat

Original geschrieben von Featle
    Hat jemand Adressen von ordentlichen (Online-) Händlern, über die man Geräte zu ohne Vertrag günstig beziehen kann? (und bei denen vor allem der service stimmt, was halt gerade beim N95 sehr wichtig wäre bei dessen Fehlerhäufigkeit)

Guck doch mal hier im Werbeforum, ich war mit handy-sascha sehr zufrieden, allerdings musste ich den Umtauschservice mit meinem 6233 zum Glück nicht testen.

Öhm, ne, eigentlich sollte das meinen Aussagen nicht widersprechen...
    Alle wnw-Tarife mit "Standard" in der Bezeichnung sind auf einfaches UMTS limitiert, die ohne können HSDPA.

Ja, das meinte ich halt damit, dass der wnw XL auf einmal weg ist... und wnw medium und large lassen sich nur zu den Datentarifen buchen, nicht zu Sprachtarifen.
    Warum man den XL allerdings online noch buchen kann (wird mir auch bei Mein T-Mobile noch angeboten), ist mir auch etwas rätselhaft.

Also ich würde glaub ich nur noch Verträge bei freien Händlern abschließen und ungebrandete Geräte kaufen.
    Während man ja vielleicht die optischen Modifikationen noch ertragen kann, finde ich das Sperren von einzelnen Funktionen des Handys (z.B. VoIP beim N95 bei VF) und die teilweise längeren Wartezeiten auf Firmware-Updates eigentlich unmöglich.