Leute,wir drehen uns wieder im Kreis. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Ich finde den auch interessant.Allerdings möchte ich keine Zweijahresverträge mehr abschließen.Ich schwanke noch.Glaube aber nicht mehr,dass ich ihn abschließen werde.
Trotzdem ist das ein äußerst interessanter Tarif. -
Du kannst ja zusätzlich noch jedes Jahr noch ein teures Smarty ordern und verkaufen.

-
Das nicht wollen,trifft eher bei mir eher.

-
wwbusch
Mag für dich der richtige Tarif sein.
Ich z.B. würde ganz böse drauf draufzahlen.Ich telefoniere kaum ins Ausland, wenn dann gibt es hierfür auch Skype oder Whatsapp.
SMS verschicke ich vielleicht 2 Stück im Moment.
Neues Smarty kaufe ich vielleicht alle 3-4 Jahre und dann auch nicht das Beste vom Besten, da ist mir eine Nullprozentfinanzierung von Notbooksbilliger.de oder Mediamarkt lieber.Mulitcard brauche ich nicht, ich teile meine Hauptnummer nicht mit anderen, ich lege schließlich auch Wert auf meine Privatsphäre.
Einen DSL-Ersatz brauche ich auch nicht.Meine Nummern werden nur Privat genutzt und nicht für Firmenangelegenheiten.

Also was soll ich mit Magenta XL oder Black Biuseness ?
Dann doch lieber Discounter mit monatlicher kündbarkeit.
Zumindest für mich.
Für Geschäftsleute mag der Tarif interessant sein, aber für die meisten Privatpersonen ist der uninteressant, da er einfach zu teuer ist.
-
Das ist wie gesagt,eine Frage des Geldes.Aber bei der geldgeilen Bundesnetzagentur,rechne ich auch nicht damit.
-
Nur wenn die Bundesnetzagentur die Frequenzen günstig zur Verfügung stellt und die NB's nicht wieder schröpft,so dass Geld für einen zügigen Ausbau fehlt.

-
Das habe ich auch beobachtet,Vodafone ist hier von Köln nach Cochem über Koblenz sehr durchwachsen gewesen.Eigentlich kaum besser als Telefonica.Ich würde jetzt nicht schlecht sagen,aber eben auch nicht gut.
-
surfmobile
Volle Stimmung,ich finde auch,dass Mobilfunk nicht so viel kosten darf -
Goyale
Ich weiß ja nicht,was du für ein Problem wieder hast.