Beiträge von newage_02

Tja, schwere Entscheidung.
    Die Zeit der Kompromisse scheint dann wohl auch nicht mit der Teurokom zu enden.
    Um zumindest halbwegs humane Preise zu zahlen, muss man sich mit weniger Datenvolumen zufrieden geben und dann wieder öfter sein verbrauchtes Datenvolumen beobachten. Das ist auch eine Kröte, die man u.U. schlucken muss, wenn es nicht allzu teuer sein soll.
    Steven du wirst das aber schon irgendwie händeln. ;)

sputnik04
    Mal schauen wie Vodafone weiter vorgeht.
    Mit der Call Ya Freikarte und den Gigacube, sind auch interessante Produkte ins Spiel gekommen.
    Die Call Ya Freikarte ist auch der Grund, warum bei mir die Telekom auch diesesmal wieder die "rote" Karte von mir bekommen hat.
    Eigentlich hatte ich Interesse an der Magenta Prepaidkarte, da aber immer eine Grundgebühr gezahlt werden muss, auch dann wenn man sie monatelang nicht braucht, habe ich mir gesagt, dass ist es mir nicht Wert ist.
    Telekom und ich passen einfach nicht zueinader und das wird sich wohl auch nicht mehr so schnell ändern. :)

Zitat

Original geschrieben von Volumenmeister
    Die Strafe kannst du dir sonstwohin schieben ) Ich kann auch handeln. Dazu wird es, wie gesagt eine Anlaufstelle geben, über die ich euch zur einer Demo aufrufen werde. Ein kleiner Feuerwerk vor O² Zentrale wird nicht schaden, um die Ungläubigen zurück in ihre Höllen zu verjagen. Ich werde auch da sein, das verspreche ich euch.

You made my day.

Ein richtiger Forumsclown . Herrlich. :D

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Dabei hat Goyale gar nicht so unrecht.
    Nur die Ausdrucksweise ist vielleicht "optimierbar" ;)

Steven
    Er hat aber bei vielen Sachen unrecht.

Genau wie Spacko007 nicht bei allen Sachen unrecht hat.
    Die Wahrheit steht eben dazwischen.

Eine Sache finde ich hier aber interessant, bis vor kurzem hast du Goyale kritisiert, jetzt fängst du an ihn zu verteidigen.
    Scheinbar geht mit bevorstehendem Netzwechsel auch eine Meinungsänderung einher. ;)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich finde es interessant, das hier von den ganzen Leuten die mit O2 sagen wir mal "sympathisieren", nicht bereit sind auch nur mal 1-2€ mehr zu bezahlen für ein gleichwertiges Angebot. Nein. Da muss es dann genau das allergünstigste sein mit am besten noch einer gratis Napster Flatrate. Zumal hier auch so getan wird, als ob die Angebote jeder bekommen könnte. Dies ist nicht der Fall. Viele aus dem Büro wollten die zum Beispiel haben und haben die nicht bekommen. Da war es dann auch so, es musste der winsim Tarif sein mit 3 GB für ca 14€. Da wäre keiner bereit gewesen - wie hier auch - dafür auch nur 1 oder 2 Euro mehr zu zahlen im Monat. Kann ich nur begrenzt nach vollziehen.

Ach so, also für 27 € kann ich auch z.B. eine 5 Gigabyte-Flat bei der Telekom kriegen.Interessant. :rolleyes:
    Und ich mache jetzt genauso wie Steven. Ich gehe nach Listenpreise.
    Ein für mich vom Datenvolumen äquivalenter Tarif wäre der Magenta L.Derzeitiger Listenpreis 47,21€
    Oder ich fange schon an mit dem Datenvolumen Kompromisse zu machen.Magenta M derzeitiger Listenpreis 38,3 mit 3 Gigabyte Datenvolumen.Stimmt zwar, dass ich die meiste Zeit damit auskomme.Aber manchmal geht es eben nicht, dann geht die Rechnung nicht mehr aus.
    Wenn man nach Listenpreis geht und die Free-Fair-Drossel ingoriert, dann hätte man zwischen Magenta M und Free M.
    In der Tat nur 3,20 € unterschied.
    Wie gesagt ohne Ermäßigung von Telefonica.

Ich sage ganz ehrlich, sogar dann würde ich mich ohne zu zögern wieder für Telefonica entscheiden,da mir das Free-Konzept sehr zusagt und mir die Telekom auch äußerst unsymphatisch ist.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Diese Leute holen sich D1 Prepaid 1GB LTE 10€, 100Min 10€. Oder gehen zu Congstar oder Jamobil.
    Telefonie interessiert heute privat sowieso kaum noch jemanden, weil vieles über Whatsapp/Skype-Anrufe/Chats abgewickelt wird. Es zählen nur noch Daten.

Die Meisten Centfuchser tun das nicht.
    Was ist denn an den von dir genannten Tarifen interessant?
    Die Teurokom-Tarife haben zwar LTE sind aber sehr teuer.
    Die Discounter im Telekom-Netz gehen zwar preislich, disqualifizieren sich aber meiner Meinung nach, dass sie kein LTE anbieten (können).

Beides für uns uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Auch D1 hat im Prepaidbereich Dinge geändert (z.B. kostet jede Prepaid-Karte jetzt Grundgebühr; außer zusammen mit anderen Karten/Verträgen).

Stimmt, aus dem Grund habe ich denen heute beim Telefonat die rote Karte gezeigt und mir die Call Ya als Zwritkarte geordert. :top: