-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Es gilt der alte Spruch - wer billig kauft, kauft 2 Mal !
Eine dumme Pauschalaussage, von jemanden, der nur Schwarz und Weiß sehen kann. :flop:
Es gibt auch einen anderen Spruch, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen . 
-
surfmobile
Bei Einigen habe ich auch diesen Eindruck gewinnen können.
Bin also nicht der Einzige, der das so sieht. 
kofferroland
Dann hat Mobilfunk für dich Einen anderen Wert als für mich.Warum hast du ein Problem damit?
Es gibt sogar Leute, für die ist Mobilfunk quasi gar nichts Wert.
Ich habe einen Kollegen, der nutzt gar kein mobiles Internet,weil er für Mobilfunk gar nichts ausgeben will.
Ins Internet geht er mit seinem Smarty nur über WLAN.
Mein Kumpel hat einen 750 MB Karte und hat sich so eingestellt, dass er mobil nicht mehr braucht. Aus dem einfachen Grund, ,dass mobiles Internet für ihn mehr Wert hat.
Glaubst du allen Ernstes, dass diese Menschen etwas mit der Telekom anfangen könnten?!
-
Das einzig Lächerliche in diesem Thread ist die Intoleranz von manchen Forenmitgliedern gegenüber die Meinung anderer.
Das gilt für beide Seiten.
Es gibt eben Gründe sich für das eine oder für das andere Netz sich zu entscheiden.
kofferroland
Das Preis-Leistungsverhältnis von Telefonica ist in Köln besser.
Das sehe nicht nur ich so, sondern auch die meisten Bekannten und Freunden.
Dementsprechend ist auch die Verteilung der Simkarten bei mir.
Wo Telefonica nicht versorgt oder ProblemE hat,, da muss man eben (leider ) zur Konkurrenz gehen und mehr bezahlen oder sich mit Einschränkungen begnügen.
Das ist dann eben auf dem Land eher der Fall.

-
-
Zitat
Original geschrieben von kalufra
Schade um die User, die hier ernsthaft diskutieren möchten. Mir ist die Lust vergangen. Diesen Thread sollte man melden und schließen lassen.
Werdet mal erwachsen!
Dieser Thread war von Anfang zum Provozieren ausgelegt.Bei solchen reißerischen Thread ist eine ernsthafte Diskussion eh unmöglich. 
-
Ich gebe zu, ein extremes Beispiel. Habe bewusst provoziert.
Du siehst, wer von uns beiden Geld weniger für Mobilfunk zahlt und an anderer Stelle eben mehr davon hat und ja ich habe fast überall keine Probleme.
Also kann ich es auch nutzen.Ich wäre doch ein absoluter Vollidiot, wenn ich dann bei rosa mehr zahlen würde. 
-
Glaub. . was du willst. 
-
Der war gut.
Aus dem Grund zahlen die Telekom-Fanboys Freudenhauspreis beim rosa Monopolisten.
Ich gebe mein Geld lieber in einem echten Freudenhaus aus. Aber mein ... ist ja auch nicht zu klein. 
Gibt halt eben verschieden Arten Spaß zu haben. 
-
Chefkoch und meisterroehrig
Ihr macht doch munter mit.
meister
Also gibst du zu, dass du provozierst.
Euch Telekom-Fanboys kann man genauso gut provozieren.
:p
Das wird noch lange so gehen. 
-
So, wie du dich hier gibst. Bezweifel ich, dass du die Wahrheit sagst. :flop:
Eigentlich habe ich meine Aussage nicht auf mich bezogen, ich glaube auch dass du das verstanden hast.