Konkret, habe mir jetzt das I-Phone Se mit 64 GB bei Notebooks billiger. de bei Notebooksbilliger. de bestellt. Durch die 12 Monatsfinazierung ist es bezahlbar und ich bleibe auch mit meinem Tarif flexibel.
Beiträge von newage_02
-
-
Du weißt aber auch, dass es auch stark ermäßigte Free-Tarife gibt.
Weiß eigentlich nicht, ob es noch sinnvoll ist Smartys im Bundel zu holen.
2-Jahres Verträge haben auch Nachteile -
Klar hat der für manche Nachteile.
Für mich allerdings nicht.Ich weiß den zu nutzen.
Ich glaube, da stimmst du in meinem Fall mir zu.
Ich stimme dir zu, dass der LTE-Wegfall ein Nachteil ist, aber hier in Köln und Umgebung ist gerade das 3G-Netz stabil und läuft, da kann ich es auch mal verschmerzen, ein paar Tage auf LTE zu verzichten.Was soll ich denn mit einem Telekom-Vertrag wenn ich mit nur kleinen Abstrichen, einen viel, viel, viel günstigeren Vertrag nutzen kann.
Die Relation Preis/-Leistung muss stimmen und das tut sie bei der Telekom meiner Ansicht nach nicht.
Ich weiß, dass sieht jeder anders. Das ist ja auch jedem sein Recht.
Wie gesagt, ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis, für die ist Mobilfunk sogar maximal 5 € im Monat wert.

Für einen bestimmten Preis, erwarte ich auch ein gewisses Kontigent an Datenvolumen.
Wenn die Telekom 44,95 € für 3 Gb, finde ich die 3 GB zu wenig.
Für das Geld erwarte in mindestens 5 oder gar 6 Gb mit LTE.
Fazit: Für die gebotene Leistung ist mir der Tarif einfach zu teuer, bin ich nicht bereit das zu bezahlen.
Dafür bin ich zu geizig. -
Das ist aber ein Äpfel und Birnen Vergleich.
Solange Magenta keine faire Drosselung hat ist der viel teuerer.
Das habe ich mit meinem Free erlebt. Ich habe gedrosselt noch
2,5 GB Daten im April gezogen. Knapp 5 GB Gesamtvolumen ist für knapp 25 € bei Magenta schlicht und ergreifend unmöglich.
-
Er Verallgemeinert. Ich würde eigentlich bei mir in der Gegend selbst beurteilen dürfen, wie das Netz ist.
Aber da ihm die Schäden zu Kopf gestiegen sind, meint er schlauer zu sein ich als ich.
@Goayle
Ich gehe aber gerne Kompromisse, wenn es dir so unheimlich wichtig ist und verblendete O2ler zu bekehren.
Ich schließe einen Magenta L ab und du zahlst mir die Differenz zu einem Free M.
Was hältst du davon?
-
Goyale und seine Schäden. Jetzt auch das Auto.

-
Kirkage
So kann man es ausdrücken. :top: -
@surfkiller
Bist du es denn?
Sich darüber aufzuregen ist nicht notwendig.
Mir persönlich wäre es ziemlich egal, wenn jmd mich als smartysüchtig ansieht.
Im Grunde hat Spacko007 sogar recht, viele von uns sind wirklich smartysüchtig.
Das schließt mich übrigens ein.
Warum sich darüber aurfegen, dazu stehen ist viel besser.
-
Dito, ich habe mich revanchiert.

Im Übrigen fand ich deinen Beitrag amüsant.
Aber sorry, so wie du hier auftrittst, gewinne ich nun mal den Eindruck, dass dir die "Netzschäden" zu Kopf gestiegen sind.

-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
newage_o2 ist doch mit einem ausreichenden Netz zufrieden.
Dann ist er sicherlich auch mit einer "ausreichenden" Freundin zufrieden. Auf diesem Level wird sich jemand finden, so dass er nicht ins Freudenhaus gehen muss.
Andere Leute hier akzeptieren nur sehr gute Freundinnen :D.(Sorry, die Steilvorlage von newage_o2 musste ich nutzen
).Scheinbar meinst du nicht nur beim Netz alles besser zu wissen. das erstreckt sich wohl auf jede Lebenslage.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Andere Leute hier akzeptieren nur sehr gute Freundinnen :D.Meinen Glückwunsch,
euch scheint die Telekom so zu beglücken, da braucht ihr wohl schon keine Freundin mehr.
Eben Premiumservice alles aus einer Hand.