@Goayle
Um es auf den Punkt zu bringen. Denn anders verstehst du das nicht. Es interessiert mich nicht wie, ob und überhaupt Telefonica bei dir läuft.
Bei mir läuft es und Punkt.
Wenn dein Horizont so beschränkt ist, dass du nur dich selbst sehen kannst, dann bist du bemitleidenswert.
Beiträge von newage_02
-
-
Du gehörst also auch zu denen, die bei beworbenen bis zu-Werten ,glauben, sie in der Realität auch tatsächlich zu bekommen?
Dann glaubst du bestimmt auch an den Weihnachtsmann.
-
Für Telekom-Fanboys mit Premiumansprüche scheint das bereits eine untragbare Netzstörung zu sein..

Für was das nicht reicht,für 4K -Filme. Schließlich ist ja auch auf einem 5 Zoll-Mäusekino ein absolutes Muss.
Und selbstverständlich muss die Mobilfunkverbindug auch im Stande sein einen Hochleistungsserver zu befeuern.
-
surfmobile
Du sprichst mir aus der Seele. So ähnlich sieht es auch bei mir aus.
Die einzige Probleme die ich mit Telefonica habe ist, in einigen wenigen Gegenden überlastetes 4G zu haben , das sich durch umschalten auf 3 G lösen lässt.
Was in meinen Augen kein großes Problem darstellt.
Da kann ich die Leute nicht verstehen die sich darüber so künstlich aufregen.Auf der andern Seite kann ich auch diejenigen verstehen, die durch Netzabschaltung ohne Netz dastehen, dass sie verärgert sind.
Ob Telefonica passt oder nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden unter Berücksichtigung der Netzsituation und Ansprüchen.
Dasselbe gilt auch für Vodafone und Telekom.
Objektivität ist in diesem Thread eh ein Fremdwort.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiNerd
Eigentlich nicht, die Beiträge zeigen nur, dass der Hauptbahnhof ein Problempunkt war, oder vielleicht immer noch ist.Es sind eben Momentaufnahmen, wenn ihr an den betreffenden Orten Mal kurz vorbei schaut, dann dürft ihr deswegen aber nicht gleich von
Und
schreiben.
Ja, aber vom PC aus. Längere Texte schreibe ich nicht am Tablet oder Smarty,dass ist mir zu umständlich.
-
Das ist meine Ansicht und rmeine Beobachtung. Ich weiß, dass es hier Andere gibt, die viel kritischer sind als ich.
Dann muss eben woanders mehr bezahlt werden. -
Natürlich, sagt das keiner. Aber angedeutet wird es schon.
Warum soll ich traurig sein? -
Verstehe, ich bin jetzt also wieder ein Lügner.

Wie schon bereits erwähnt, ich konnte keine Probleme feststellen.
Aber vielleicht laufe ich auch nicht rum, um extra nach Netzschwächen zu suchen.
Das überlasse ich Anderen.
-
Am Hauptbahnhof war ich auch. Kann mich aber nicht erinnern Probleme gehabt zu haben.
-
Na ja,so viele Ecken in Berlin werden es nicht sein. Denn in meinem letzten Kurzurlaub habe ich eigentlich immer nur vernünftiges Netz gehabt und ich bin kreuz und quer durch Berlin gefahren.