Warten wir ab was passiert.Wenn Telefonica den Geldhahn zudrehen will, werden wohl die Kunden schon entsprechend reagieren.Andererseits sollte man durch geschicktes Zusammenschalten aber Einiges am Gesamtnetz rausholen können.
Beiträge von newage_02
-
-
Mag sein, dass die Fusion eine bittere Pille ist.Das hat mit Sicherheit auch niemand anders gesehen.
Aber es bestand keine Chance für die beiden kleinen Netzbetreiber.
Auf lange Sicht wäre ein NB vermutlich pleite gegangen.
Da im Gegensatz zu früher jeder NB drei Netze betreiben muss (GSM,UMTS,LTE),die Bundesnetzagentur durch die teuren Lizenzen zusätzlich melkt und die Kunden immer mehr Leistung für weniger Geld haben wollen, gab es einfach für E-Plus und O2 als Einzelunternehmen keine Perspektive mehr.Oder aus welchem Grund sonst hätte KPN sein bestes Pferd verkauft? -
Ich denke , dass Manche unnötigerweise Panik machen.

-
Verstehe ich das richtig, dass man für 3G das Eplus - Netz und für 4 G das O2 - Netz nimmt?

-
So hat jeder seine eigene Erfahrung. Bei mir zu Hause habe ich mit O2 sehr gute Werte.
Egal ob ich LTE, HSPA+ oder EDGE nehme.
-
Telefonica hat das ganze Netz gekauft, warum sollten sie die Qualität jetzt verschlechtern?
Abgesehen davon,wenn man sich die jüngsten Berichte über Netzerweiterungen anschaut, kann ich nicht den Eindruck gewinnen ,
dass Telefonica nichts tut.
-
Verstehe nicht, was du damit sagen willst. :confused:
-
@MrSuicide
Ich lehne die Empfehlung dankend ab, da ich zu den glücklichen zähle, die ein klasse O2 Jetzt haben.

-
Denke ich auch. Es werden wahrscheinlich nur einige Marken verschwinden, allen voran die Marke E-Plus und ein paar Discounter
-
So jetzt gibt es auch die ersten Meldungen.
http://www.inside-handy.de/new…plus-ist-jetzt-telefonica