Leute, warum streitet ihr euch über etwas was eh irrelevant ist? Über kurz oder lang gibt es eh nur noch ein Netz.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, warum streitet ihr euch über etwas was eh irrelevant ist? Über kurz oder lang gibt es eh nur noch ein Netz.
![]()
Aber dann optimalerweise in beide Richtungen. ![]()
Also für mich spricht deine Aussage nicht.Eine Oberhoheit von Eplus hätte ich überhaupt nicht gut gefunden.Dann doch lieber O2. ![]()
Denke ich auch.
Na ja, ich hoffe ja dass ich bei mir in den O2 LTE Antennen bleibe.Anonsten wird Telefonica Deutschland wahrscheinlich eh das Beste aus beiden Netzen nehmen. ![]()
Beim LTE Netz ,sowie beim GSM Netz wird man mit Sicherheit mehr auf die O2 Antennen zurückgreifen .
Das kommt bestimmt auch noch. ![]()
Sollen sie mal machen, der gesättigte Markt und die gierige Bundesnetzagentur werden schon die Anzahl der Mobilfunkanbieter nach unten korrigieren. ![]()
Bei mir läuft auch UMTS mit ca 10 MBit ![]()
Jeder kann glauben was er will.
Aber vergiss bei deiner These nicht, dass die Marge bei O2 und Eplus viel geringer ist als bei Vodafone und der Telekom.Aber die Kosten genauso hoch ist wie bei den Großen.