Achtung, wenn am 16.04. noch nicht alles freigeschaltet ist, wird die Welt untergehen.😆
Beiträge von newage_02
-
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Ich habe hier am Standort EDGE von O2 und EDGE von E+. Was bringt mir jetzt die Fusion?Zwei Kranke ergeben immernoch keinen Gesunden.
Dann wechsel doch, wenn du keine zufriedenstellende Versorgung hast.

-
Schon mal auf die Idee gekommen, dass es ein bisschen mehr gehört als irgendeinen Schalter umzulegen.
Von daher ist ein bisschen Geduld angebracht oder man muss die Konsequenzen ziehen und den Betreiber wechseln.
-
Das ist eine super Nachricht. :top:
-
Bei mir in Köln Pesch nach wie vor alles beim Alten. In der Netzsuche wird bei meinem Siemens GSM Handy mit einer Genion Karte nach wie vor Eplus in der Netzsuche angezeigt.Das Netz ist auch weiterhin als verboten gekennzeichnet. Bei meinem Smarty und der Blue All In L genau dasselbe Spiel.
-
Nein,bei mir in Köln habe ich mit allen O2 Karten noch Eplus in der Netzsuche. Einbuchen ist natürlich auch nicht möglich.
-
Vermutlich, man wusste vorher schon was für Kosten zukommen.
-
Das ist doch Humbug.Beide Netzbetreiber haben zusammen über 43 Mill. Kunden und sind Marktführer.
-
Das wird O2 verschmerzen können .Zum Glück ist der Anteil der notorischen O2 Hasser gering genug. :p
-
Na logisch!
Was anderes kommt auch nicht in Frage.