Ja,dem ist so.Die Kapitalerhöhung ist heute zu Ende, womit der Eplus Kauf finanziert werden soll.
Der eigentliche Kauf müsste dann die nächsten Tage erfolgen.
Dann solltest aber Schlag auf Schlag gehen,denn O2 hat nicht so viel Zeit für die Netzzusammenlegung.
Beiträge von newage_02
-
-
Ich bin gespannt,wann die Ruhe vor dem Sturm beendet ist.

-
Dem steht aber womöglich gegenüber, dass die Bundesnetzagentur womöglich Frequenzen von dem gemeinsamen Unternehmen zurückverlangen könnte. Wie gut dann noch das Netz wäre, ist dann Ungewiss.

-
Nun dann bin ich wohl jmd. , der Keine hat.Die Zukunft ist Sache des Allmächtigen Gottes.Von daher habe ich ein Problem damit,von Dingen die in der Zukunft vielleicht sein könnten, heute schon als gegeben zu sehen.

-
Immer diese Pessimisten.
Beschwert euch bitte erst dann,wenn es konkret werden sollte und nicht vorher.Wir Menschen können nicht in die Zukunft schauen. -
Bin mal auf dem Namen der Hauptmarkt gespannt.Ich tippe weiterhin auf O2 .Wobei ich mir auch eine Aufteilung vorstellen könnte. O2 z.B. für Premiumangebote und Base für Einstiegerangebote. Dann weiterhin Lidlmobile und Aldi Talk .Wie es dann mit Fonic,Simyo und Blau auusieht, wird interssant.Ich denke nicht , dass alle überleben werden.
-
Ansichtssache. Ich finde es so besser.
-
Ich finde es gut.

-
Das ist das eigentliche Problem bei vielen Land BTS.Es fließen kaum oder gar keine Daten.
-
Ja,das stimmt für einige Gebiete durchaus.