Ich habe bei mir auch ein gutes H+ Netz mit ca 10 MBIT im Download.Aber 30 Mbit mit einem Ping von 30 - 40 Msec. im LTE Netz ist einfach eine andere Liga.Das ist ein Surfgefühl wie im heimischen VDSL-WLAN Netz.Das will ich einfach nicht mehr missen.
:top:
Vor allem beim Ping kann UMTS nicht mithalten. :top:
Beiträge von newage_02
-
-
Notlösung?! Ich bezahle sogar extra mehr dafür, dass ich LTE nutzen kann. UMTS ist in meinem Augen eine Notlösung.
-
Gemeint war wohl eher 4G zum Surfen und 2G fürs Telefonieren.Das reicht doch für die Meisten.
Ich stimme zu, dass Anjas Ansichten nur noch auf den Keks gehen. :flop: -
Weil für die Palästinenser sich eh nichts ändert. Sie bleiben von allem abgeschnitten, da ist es irrelevant ob sie friedlich sind oder nicht. Ohne Perspektive entsteht nun einmal Frust und aus Frust eben die Bereitschaft zur Gewalt.
Und da könnte Israel was ändern, aber das macht es nicht, sondern lässt die Palästinenser am langen Arm verhungern. -
Nokiafan
Volle Zustimmung. So sehe ich das auch. -
Und was hat das jetzt mit mein Post zu tun. Ich halte übrigens nicht meine Fresse, wie du es ausdrücken wolltest.Ich bin eben kein Freund von Stammtischparolen, sondern interssiere mich mehr für Fakten.
-
@Thevoice70
schön das du in die Zukunft schauen kannst. Ich kann es leider nicht. Deine Schwarzmalerei nervt mich etwas. :mad: -
Die Hamas will ein freies Palästina. Was für Optionen haben die Menschen in Gaza den überhaupt noch? Israel hält dieses Stückchen Erde von allem Angeschnitten, auch wenn nicht gerade Krieg ist. :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DB2013_FF
O2 ist einfach nur Dreck.
Dein Posting ist einfach nur Dreck! :flop: :mad:
Bitte lass deine Stammtischpolemik woanders ab! -
Meins ist aber dabei. :top: