Beiträge von newage_02

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Oh oh, wenn Anja liest, was Du über Ihr heißgeliebtes UMTS schreibst bekommt Sie Schnappatmung...! ;)

Tja, das Leben ist manchmal hart. Ich gebe zu dass es mir in den Fingern gejuckt hat und ich mehr schreiben wollte... :D

@DJMeteo
    Bei uns in Köln ist es flächendeckend vorhanden. :D

Sehr schön :flop: ,
    Erstens: Gab es auch viele muslimische Gegenstimmen gegen die muslimischen Attentate.
    Zweitens: Was hat den jetzt ISIS mit dem Israel/Palästinakonflikt zu tun?
    Dittens:Was hat der Koran mit den Verfehlungen von bestimmten Radikalen zu tun?

Um eins klar zu stellen, ich bin kein Palästinenser.
    Nicht jeder hat die Kraft seine Heimat zu verlassen. Das es viele Palästinenser getan haben, zeugt von hoher Verzweiflung dieser Menschen. Ferner sind die Kapazitäten und natürlich die Bereitschaft beschränkt noch weitere Auswanderer aufzunehmen.
    Versuch mal anno 2014 als Palästinenser auszuwandern, das ist nicht mehr so einfach. :(

Es ist traurig zu lesen, dass völkerrechtliches Verbrechen der Israelis hier und überall auf der Welt auch noch schön geredet wird.

Ich stelle mir vor, ich werde nach 1949 aus meinem Haus gewaltsam vertrieben,
    bin auf einmal ein Staatenloser.
    Bin von Arbeit,medizinischer Versorgung,Nahrung und Wasser und der Möglichkeit auszuwandern abgeschnitten.
    Familieangehörige und Freunde sind gestorben und die Besatzer, wollen nur meinen Tod.

Ganz ehrlich, außer Hass könnte ich auch nichts mehr empfinden und würde wahrscheinlich auch kämpfen.

Weltweit würde so etwas ein Aufschrei verursachen. Die Einzigen bei denen man wegschaut, ist bei den Israelis.
    In was für eine Welt leben wir eigentlich, dass eine Frau Merkel den "Israelis" das Recht auf Selbstverteidigung zuspricht, aber indirekt das Existenzrecht der Palästinenster aberkennt.

Es wird bei den ganzem Konflikt vergissen, dass Israel über militärische Stärke,Nahrung und Wasser und die Kontrolle über die gesamte Infrastruktur (auch der Palästinas) besitzt.

Israel ist der Starke und Palästina ist der Schwache bei dem Konflikt und nur der Starke hat die Macht etwas zu ändern.
    Also Israel will was ändern:
    Dann soll Israel anfangen die Hand zu reichen, die militärische Bedrohung beenden, die Infrastruktur aufbauen, medizinische Versorgung gewährleisten und das palästinänsiche Volk mit Nahrung und Wasser versorgen und Palästinenser arbeiten lassen dürfen.

Ich will in keiner Weise Raketenangriffe der Hamas schön reden, aber ich kann verstehen, dass ein Volk das auf ein Stückchen Flecken Sand sitzt,mehr oder weniger in einem Freiluftgefänginis sitzt verzweifelt ist und langsam durchdreht und um sein Existenzrecht kämpft.

Vermutlich wäre Gaza leer, aber leider sind die arabischen Nachbarn unsolidarisch mit den Palästinensern und verschließen sich (siehe Ägypten,dass die Grenzen verschließt ). In der Hinsicht gebe ich den arabischen Nachbarn eine sehr große Mitschuld an der palästinensichen Misslage.

Wenn ich dann lese, dass dann auch noch Palätineser,Araber,Muslime oder der Koran daran Schuld haben soll, dann schüttle ich nur der Kopf und stelle fest, will viel Fremdenfeindlichkeiten noch auf dieser Welt existiert. :flop:

Anja
    du vergisst immer zu erwähnen, dass das UMTS subjektiv für dich wichtig ist.
    Für mich z.B. ist LTE wichtiger.Im Übrigen auch subjektiv.
    Ich bin froh, dass diese sinnfreien Diskussionen ob O2 oder E-Plus das bessere Netz hat, bald der Vergangenheit angehört. :top: