-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Wissen wird das keiner, wir können alle nur spekulieren.
Aber ich denke, dieses Jahr wird das noch nichts, da o2 je erst ab Anfang 2015 im guten Netz pfuschen darf.
Ich rechne eher mit Ende 2015 / Anfang 2016.
Da scheint aber jmd. pessimistisch zu sein. 
-
Warum sollte es das auch geben? Antipathie ist berechtigter Weise kein ausreichender Grund für eine Sonderkündigung. :p
Da wirst du wahrscheinlich durchhalten müssen. Du kannst es aber trotzdem versuchen, vielleicht lässt dich Base trotzdem früher raus.
-
Ich finde die Fusion gut.Endlich haben wir dann drei starke Anbieter auf Augenhöhe statt der 2 Starke zu 2 Schwache Lösung, wo über kurz über lang eh einer davon hätte ins Gras beißen müssen. 
-
Unwahrscheinlich. Es wird vermutlich eine Mischung aus beiden Netzen und wenn es steht, dann sukzessive Uberkapazität abgescheschaltet.
-
Ich schimpfe nicht gegen O2.
-
@ Anja
Dem Endkunden ist das größtenteils egal mir was er surft oder telefoniert. Er möchte es nur vernünftig und schnell haben. 
-
Bau solch einer langen Vorlaufzeit,sollte die Netzzusammenlegung relativ sauber über die Bühne gehen. 
-
Ich bezweifle, dass er Erfolg haben wird, durch die ungleiche Kundenverteilung ist leider kein Markt für 4 Netze. Vielleicht spekuliert er, dass wenn er lange genug durchhält, er O2 auch schlucken kann.
Aber das ist Spekulation, ich glaube nicht dass er es versuchen wird.
-
Über kurz oder lang wird es hier wahrscheinlich nur 3 Anbieter geben. Auf die eine oder andere Weise.
-
Genau.