Ja,das denke ich auch.Ich habe schon auf dem Weg zwischen Rust und Freiburg bemerkt, wie schlecht surfen möglich war.An manchen Stellen gab es auch Timeouts.
Beiträge von newage_02
-
-
-
Bin gerade im Urlaub im Schwarzwald.Internetmäßig ist es natürlich nicht so stark wie bei mir in Köln.
Angenehm ist aber, dass der Europapark und Umgebung mit LTE versorgt ist.Meine Pension, die sich ca 1 km vom Park befindet, wird noch mit 2 Balken indoor LTE versorgt.Somit ist angenehmes surfen möglich.
Ansonsten muss ich aber leider zugeben, dass Highspeedsurfen außer in Freiburg mit HSDPA im ganzen Raum nicht möglich ist.
Da ist noch riesen Bedarf hier. -
Probleme mit dubiosen Abmahnanwälten kriegt man in der Regel bei dubiosen Seiten bzw. sehr leichtsinnigem Surfverhalten.

-
Jedem das Seine.

-
Nun gut,ich erlebe diese Probleme praktisch gar nicht.

-
Vielleicht liest du einfach was ich geschrieben habe."Bei mir ist das Netz Klasse."Wenn du meine Aussage falsch verstehen willst,um Streit zu provozieren, ist das nicht mein Problem.Mag ja sein,dass du die geschilderten Probleme bei dir in der Gegend hast.Dann musst du eben dir einen anderen NB aussuchen.

Ich weiß, dass es Gegenden gibt,wo O2 nicht so gut ist.Da würde ich mich vermutlich auch für einen anderen NB entscheiden,wenn ich mich da häufiger aufhalten würde. -
So ist es.

-
Bei mir ist das Netz aber Klasse.Ich habe hier auch schon Speedtests gepostet und nein , ich habe sie nicht gefälscht. Abgesehen davon was spricht dagegen ein "Fanboy" zu sein?Auch wenn es viele nicht zugeben,so haben viele hier ihre Favoriten.

-
Dann muss es aber viele Ausnahmen geben.