Ich bin aber mit meinen sogenannten "schlechten" O2 - Netz aber sehr zufrieden. :p
Beiträge von newage_02
-
-
Wenn Serviceleistungen und Preis gleicht bleibt,hast du kein Recht auf Sonderkündigung und wenn dir O2 einfach unsympathisch ist, dann bleibt dir nur der Weg der regulären Kündigung ubrig.
-
Dann ist die Karte ein klein Wenig zu optimistisch.Denn z.B in Köln Blumenberg , wo ich gestern z. B. war,hat man größtenteils nicht
einmal Outdoor LTE . -
Mit O2 auch , zwar nicht an jeder Ecke,aber im Großteil des Stadtgebiets schon,wie ich selber festgestellt habe.

-
Vodafone und Telekom sicher,aber bestimmt nicht O2 und E-PLUS.
-
Das sieht man an der O2/E-Plus Fusion,dass die Kosten einfach nicht mehr tragbar sind.Abgesehen davon hinkt der Vergleich,Stromkabel werden nur einmal gezogen und ansonsten nur gewartet.
Mobilfunknetze hingegen,werden ständig weiter ausgebaut.
Erst GSM, dann UMTS , danach LTE.Hinzukommen noch die milliardenschwere Lizenzen. Die Unternehmen haben wesentlich höhere Kosten dadurch. -
Einverstanden.Aber dann muss es von dem Steuerzahler finanziert werden.Es kann nicht angehen,dass man Privatunternehmen diese milliardenschwere Belastung aufbürdet und dann die Unternehmen finanziell ausbluten lässt.
-
Manchmal wird es zu schlecht geredet.Ich z.B. halte mich den überwiegenden Teil meines Lebens im LTE versorgten Bereich auf und habe ein sehr gutes O2 Netz.Klar ist das von Fall zu Fall unterschiedlich,aber manche pauschalisieren und ich muss dann doch den Kopf schütteln.
-
Ich rechne nach einer Übernahme auch mehr mit einer Preisstabilisierung.Günstiger wildes aber in der Tat bestimmt nicht mehr,aber ehrlich gesagt, kann es auch so nicht weiter gehen,denn von irgend etwas müssen die Mobilfunkanbieter leben.

-
Blue L. Damit hat man LTE ohne Geschwindigkeitsbegrenzung.