Bei mir schon. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Anja
Verstehe ich nicht. Gerade bei LTE ist es doch am Einfachsten, da E-Plus doch derzeit kaum LTE hat und wenn es doch noch gestartet werden sollte, dann gibt es noch nicht so viele Stationen. Da sehe ich aber bei GSM und UMTS viel mehr Probleme. -
Nein das meine ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die nicht das komplette E-Plus- Netz einfach abschalten werden und alle E-Plus Kunden ins O2-Netz stecken werden.
-
Warum sollte das so kommen, wie du sagst? Ist es nicht eher wahrscheinlich, dass beide Netze zusammengelegt werden und Stationen einfach angebaut werden?

-
Vermutlich.

-
Gibt hierzulande aber kein UMTS 900 und wenn VoLte, so Gott will, kommt gibt es keinen einzigen Vorteil gegenüber LTE mehr.

-
Du siehst keine Vorteile, ich erlebe sie aber jeden Tag.

-
Also, seitdem ich LTE nutze, finde ich nicht, dass UMTS der sinnvollste Standard ist. UMTS hat zurecht keine langfristige Zukunft, da erstens UMTS nicht soweit ausgebaut ist wie GSM, zweitens das ungünstige 2,1 GHz Spektrum genutzt werden muss. Mit einer 900 und 1800 Lizenz würde ich an der Stelle der NB mich auch lieber auf LTE konzentrieren.
Mrd in eine Netztechnik zu stecken, die vielleicht in 10 Jahren nicht mehr benötigt wird, ist nicht unbedingt sinnvoll.
-
Ich bin zufrieden mi O2.Erst heute konnte ich dank LTE, am Kölner Flughafen, mir ein Video auf YouTube schauen. Kurze Ladezeit, kein Nachladen, was will man mehr.
Die Aussage, dass O2 nichts getan hat, stimmt definitiv nicht. -
Na ja, ich nicht. Kann mich aber auch über feinsten Speed in allem Netztechniken freuen.