Ich finde den LTE-Ausbau auch richtig. Meiner Meinung soll er auch eine höhere Priorität als UMTS haben ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
kleiner Marcel
E-Plus wäre alleine gesehen, ein hervorragender Kandidat für eine feindliche Übernahme. Ich glaube kaum, dass sie es schaffen würden, rechtzeitig zu expandieren und wer das für Blödsinn hält, der sollte sich an das Schicksal von Mannesmann erinnern. Vielleicht ist eine feindliche Übernahme von einem Unternehmen außerhalb Deutschlands besser als durch Telefonica, vielleicht auch nicht .Fakt ist das E-Plus ein kleiner Fisch unter Haien wäre. Deswegen bleibe ich bei der Meinung, dass E Plus alleine nicht uberlebensfähig wäre.
-
Kann aber scheinbar davon nicht leben, sonst würde KPN E-Plus nicht verkaufen wollen.

-
Niemand kann wissen, ob es zu Preissteigerungen kommt oder nicht. Denn schließlich ist keiner ein Hellseher. Fakt ist aber, dass es mit den sinkenden Preisen irgendwann nicht mehr weitergehen kann.

-
4G ist auf dem Vormarsch und immer mehr Kunden nutzen es.

-
Wenn der Ping bei gedrosseltem LTE noch genauso schnell ist, wie bei ungrdrosselten LTE, macht das einen sehr deutlichen Unterschied zu HSDPA aus.
Für schnellen Seitenaufbau braucht man einen guten Ping. -
Ich hätte es eigentlich ahnen müssen.

-
Habe heute zufällig gesehen, dass bei Galeria Kaufhof ein Prepaid Tarif angeboten wird.
Die Gesprächsminute liegt bei 5 Cent und je SMS 10 Cent.
Galeria Kaufhof fungiert nur als Vermittler und ist nicht der eigentliche Anbieter des Tarifs. Klick -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Kaum LTE Netz verfügbar haben,sich aber so aus dem Fenster lehnen...Wenn man mit dem Netz schon nicht in Wallung kommt,hauptsache das Marketing funktioniert.
Reicht aber, dass ich damit gut auskomme. :p -
Hallo Meister, ich denke o+ wird nach der Fusion keine 40 Mill. Kunden mehr haben.