Ich finde E-Plus nicht schlecht. Aber meiner Meinung nach haben beide allein keine Chance auf Dauer zu bestehen.
![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Bei mir wird sich nichts ändern.

-
meinen Glückwunsch für E-Plus und vielen Innovationen auf den deutschen Markt. :top:
-
Alles Gute zum Geburtstag O2.Weiter so. :top:
-
Im Grunde ist das jetzt schon so.

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ein Gewinneinbruch von 36% ist nicht schlimm. Man hätte auch jedes Jahr vorsorglich Rückstellungen buchen können, dann wäre die Kosmetik schöner.64% Gewinn trotz Investitionen, klingt doch besser

Das schlimme ist, dass der Trend sich so weiter fortziehen wird.Denn die Einnahmen werden immer kleiner,da die Tarife ajfgrund des Wetrbewersdruck sinken,aber die Ausgaben sprunghaft weiter ansteigen.
Früher gab es nur GSM , heute gibt es parallel dazu noch UMTS und LTE.Neben dem Ausbau kostet der laufende Betrieb auch Geld und dann kommen alle paar Jahre die Frequenzversteigeeungen dazu.Das ist auf Dauer zu viel -
Meines erachtens ist das eine Frage der richtigen Vorbereitung und ausreichenden Frequenzen.Ferner dürfte O2auch einen Teil der E-Plus Infrastruktur übernehmen.
-
Genau, die Traditionsmarke Grundig ist tod. Grundig von heute ist Schrott. Abgesehen davon würde ich dir raten erst einmal Testberichte Testberichte zu lesen, denn was nützt dir ein billiges Navi, wenn die Zielführung sehr schlecht ist, es keine Kartenupdates gibt und eine halbe Ewigkeit braucht, um ein GPS-Signal zu bekommen.
-
Da ist jemand aber pessimistisch. Wir haben immer noch die Discounter, die für Wettbewerb sorgen können. Aber letztendlich weiß keiner wie sich das nacher auswirken wuerde.

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Der da wäre?
Die geplante TNT Übernahme durch UPS. Die Übernahme wurde von der EU Kommission verboten, obwohl beide Seiten sich schon auf die Fusion vorbereitet hatten.
Klick