Jetzt bleibt noch die Entscheidung der Regulierungsbehörde und ich weiß von einem Bekannten Fall wo die Regulierungsbehörde eine Übernahme verhinderte.
Beiträge von newage_02
-
-
Vielleicht fehlen ihm einfach nur die Ressourcen für einen Kampf. Vielfach wird hier einfach übersehen, dass das Geld von America Movil kommt und nicht von seinem Privatvermögen.
-
@ IStephan. Ich bezweifle, dass sich das Bundeskartellamt damit zufrieden gibt.
-
hrgajek ich meine eher eine Tarifauswahl mit Netzwahl, die vor Buchung des Tarifes gemacht werden muss und dann unveraenderbar ist, so wie es viele Pseudodiscounter jetzt tun.

-
Bei O2 vielleicht, aber Base könnte als.Marke bestehen bleiben mit günstigen Konditionen.
-
Ja, warum nicht. Ich könnte mir auch ein unabhängiges Fonic oder Simyo vorstellen mit verschiedenen Angeboten in diversen Netzen.
-
Wenn es Carlos Slim schaffen sollte KPN zu übernehmen, wer weiß ob er nicht auch nach O2 de schielt. Ich glaube im Übrigen auch nicht, dass er es schafft O2 zu übernehmen, denn der Preis für O2 dürfte einfach zu hoch werden. Wie lange der Preiskampf noch anhält,dass weiß keiner, es könnte aber so lange weitergehen, bis einer nicht mehr die hohen Kosten für Mobilfunklizenzen, Ausbau und Wartung nicht mehr tragen kann. Spätestens dann wird einer übernehmen oder geht pleite.
-
@ Schakal
dafür hat Amerika Movil einen viel geringeren Umsatz als die Telefonica. Unter unter dem Strich dürfte America movil nicht mehr haben als die Telefonica -
Er ja, aber wie sieht es mit seiner Firma aus, die ja die eigentliche Käuferin wäre.
-
Ist Amsrica Moviles nicht auch hoch verschuldet? Carlos Slim wuerde KPN bestimmt nicht von seinem Privatvermögen kaufen..