Beiträge von newage_02

Die Frage ist natürlich, wieviel Geld Telefonica bei solch einem Szenario entgegen halten kann bzw will. Leicht würde es für Slim nicht. Telefonica ist an einem Verkauf bestimmt nicht interessiert. Das könnte zu einem noch schärferen Wettbewerb führen, wo einer von beiden trotzdem den kürzeren zieht.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wenn man bedenkt was Telefonica für ein Kundenfeindlicher Sauladen ist und wie deren Kontostand ist,wäre es andersherum sicher nicht die schlechteste Variante.Noch besser wäre es,so wie es aktuell ist.Alle vier kochen ihr eigenes Süppchen.

eine O2-Übernahme durch E-Plus wäre mir persönlich weniger lieb.Ich bin und bleibe eben ein O2-Fan. ;)

Aber wenn es nicht anders ging, dann würde ich es auch akzeptieren.

Ich hoffe aber doch, dass O2 E-Plus übernehmen kann, wenn beide nicht allein auf dem deutschen Markt bestehen können. :)

Mal abwarten was der Carlos Slim vorhat.
    Trotzdem wird es schwer am hiesigen Markt mit 4 Netzbetreibern zu bestehen.Mal angenommen Slim übernimmt KPN komplett und stoppt den Verkauf von E-Plus, wäre eine umgekehrte Übernahme von O2 durch E-Plus eine bessere Alternative?
    Denn langfristig sieht es wohl so aus, dass einer von den beiden Kleinen verschwindet.