ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Gibt es doch schon ewig. Congstar!
Ich habe eine Antipathie gegen die Telekom und Vodafone
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Gibt es doch schon ewig. Congstar!
Ich habe eine Antipathie gegen die Telekom und Vodafone
![]()
Nicht falsch verstehen Leute, ich bin auch für LTE und möchte auch , dass es ausgebaut wird. Ich vermisse aber noch die Möglichkeit LTE z.B. gedrosselt auf 7,2 MBIT aber dafür kostengünstig zu nutzen, mit den zu teuren Tarifen kann ich leider nichts anfangen.
So ist es.Surfe mit meinem Discoplus-Tarif mit ca 3-4 Mbit im Mobilfunknetz und kann nicht verstehen wieso man für Telefon-Teff, Facebook und E-Mail Abrufe LTE braucht und unterwegs lade ich eh kaum Apps runter, da ich sonst zu schnell auf mein Limit von 200 Megabyte komme. :confused:
Nun, ich bin aber mit der"Mogelpackung" O2 zufrieden. :p
Re: Re: Ja Schade......
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
ROFL! Vielleicht wollen die das auch gar nicht. Solche Leute soll es ja auch geben wie man hier auch u.a. nachlesen kann. Aber Du kannst ja gerne mit newage_02 eine Petition starten, das hatte er glaub ich ohnehin vor.
Ich beabsichtigte keine Petition aufzumachen. Wie kommst du darauf? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das gute ist ja,bis für die Telefonica der Spaß durch ist geht noch einige Zeit ins Land.Somit haben die Kunden, die wie ich keinen Bock auf diesen Laden haben die Möglichkeit dann zeitnah zu kündigen...
Das steht dir natürlich frei. Ich für mein Teil habe aber sehr viel Bock auf den blauen Verein. :p
O2 ist mir derzeit immer noch lieber als Vodafone oder gar die Telekom.
Ich glaube auch, dass O2 mit der zusätzlichen Kundenzahl im Rücken langfristig auch ein sehr guter Anbieter wird.
Es könnten ach weiterhin mehrere Marken betrieben werden.
Z.B. O2 für die Premiumkunden.
Base für die Sparfüchse, wobei die Namensrechte an Base KPN womöglich mit nach Holland nimmt.
![]()
John vogel
3,8 Mrd. werden in der nächsten Zeit nicht reichen.
Neue Lizenzen, Netzausbau LTE ( und auch UMTS) wird bestimmt weit über 10 Mrd. kosten.
Das können die Kleinen mittelfritig alleine nicht mehr stemmen.
.
Somit hat die Bundesnetzagentur durch ihr schlechtes Timing der Lizenzversteigerung, inderekt Schuld, dass die 2 kleinen Anbieter mit dem Rücken an der Wand stehen. :mad:
So etwas dachte ich mir auch. Vermutlich wird E-Plus einem nicht hier in Deutchland tätigen Anbieter angeboten.
Ähnliches ist vielleicht auch mit O2 De denkbar.Ich glaube kaum, dass Telefonica nochmals Mrd. in Lizenzen ausgeben möchte.
Für mich sprichst du nicht. Ich finde du übertreibst. ![]()