Beiträge von newage_02

Ich bin gespannt was die Wettbewerbshüter sagen.Kann sein, dass es Auflagen gibt, wie z.B. Fonic geht an die Telekom und Simyo an Vodafone.
    Schon krass und vor allem erstaunt mich der Spottpreis von 5 Mrd.Das beweist, dass beide sich einig sind, dass es als Einzelunternehmen nicht mehr weitergehen kann.

Sch.. Bayern!!! Ich hoffe die kriegen wenigstens von Stuttgard einen in den Hintern! :mad:

Glückwunsch an Dortmund.Sie haben das ganze Jahr gezeigt, dass sie ein Topp-Team sind.Vor allem ist die Mannschaft noch Jung und wird noch reifer werden.

Ich wäre auf jeden Fall für ein Tempolimit.
    Allerdings sollte es 130 km/h betragen.
    Bei meinem letzten Urlaub habe ich wieder feststellen können, dass Autobahnfahrten außerhalb Deutschlands, entspannter ist.

Da unterliegst du einen gewaltigen Irtum.Vermutlich war das Gerät zum Zeitpunkt des kaufes einwandfrei.Manche Bauteile wie z.B. Kondensatoren mögen es gar nicht so lange nicht aufgeladen zu werden.Vermutlich hast du sie durch deine "falsche" Handhabung tiefentladen und damit geschrottet.
    Geräte müssen ab und an auch mal genutzt werden, um eine möglichst lange Lebensdauer zu erreichen.

Warum?
    LTE ist die Zukunft.
    Um den Anschluss nicht zu verpassen, muss O2 jetzt bei LTE richtig Gas geben.
    Vor allem GSM wird immer mehr in den Hintergrund geraten und nur noch für die Telefonie(grund)-Versorgung gebraucht.
    UMTS (mit HSDPA) ist für Daten zwar geeignet, aber durch die ungünstigen Frequenzen bei 2100 Mhz nur mit unheimlichen hohen Kosten flächendeckend realisierbar.

Die Einzige vernünftige Alternative ist demnach LTE. ;)