Da müssen wir wohl noch auf das Iphone 5S warten. ![]()
Beiträge von newage_02
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Im o2 Forum wurde auch berichtet dass ebay und die Internetseite von whatsapp nicht gehen würde...Interessant!
Ebay war bei mir am Vormittag in Köln auch über Stunden nicht zu errreichen.
Anbieter Alice bzw. O2-DSL.Ob es da einen Zusammenhang gibt?! -
Hast du denn Erfahrungswerte?Abgesehen davon glaubst du denn , dasss du denn bis zu 21,6 MBit
auf ein Smartphone brauchst?Natürlich ist das deine Entscheidung.Aber ich habe hier stark den Eindruck, dass du stark von der Werbung der beiden "Großen" beeinflusst bist.Ferner ist Vodafone sehr teuer.

-
Im Internet bei Ebay habe auch ein Base Angebot mit ADAC Rabatt für 33 € gesehen.Das Yourfone Angebot liegt bei 39€ und 99 € Zuzahlung.Vie günstiger geht es nicht.

-
Ja das bin ich,
zum Glück hat O2 immer ein paar "starke" Stellen. :top:
-
Überspitzt formuliert hast du angedeutet,dass die beiden "Kleinen" bewusst ihren Ruf schädigen.
Ich bin mir sicher ,dass du so nicht meintest,aber der unwissende Leser könnte das so interpretieren.
So nebenbei, merke ich bei mir kein Unterschied zwischen kleine und große NB´s.
Wenn ich mal Handyinternet nutzen sollte, dann werde ich es vielleicht sehen.Beim Netbooksurfen im 3G-Modus geht es bei mir sehr flott und das im O2-Netz.

-
Möglicherweise wird der derzeitige Ausbau damit finanziert.Der Eine oder Andere wird bestimmt mehr wissen.

-
ilona1988
deine Defintion ist falsch.Nicht die "kleinen" machen alles damit die Defintion D-Netze und E-Netze bleibt,sondern die beiden "Großen" tun es.
Das können sie ja auch, da sie vielmehr Kunden im Rücken haben, die das ganze finanzieren.Über kurz oder lang wird es auch für O2 sich rentieren die LTE-Frequenzen ersteigert zu haben.
Bis eine vernünftige Netzabdeckung da ist, wird womöglich noch 2 oder mehr Jahre vergehen.
-
Ich denke,dass der LTE-Ausbau längst überfällig ist.
-
Anja
Habe bei mir auich 4-5 MBit wenn ich mit meinem Notebook 3 G nutze.Übrigens schon seit über 2 Jahren (seitdem ich das Notebook habe).